Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 04:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? |  Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 18:02 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Jan 2006, 17:00
Beiträge: 160
Hallo zusammen,

muss an einem 2004 er A4 B6 den MSD erneueren. MSD mit ordentlich Blätterteig verrostet: Funktion ok und auch keine Geräusche. Da ich günstig einen nur 100Tkm gelaufenes Set mit MSD und ESD auftreiben konnte, beides leider getrennt, frage ich mich, ob ich für dem Verbinden mit der Doppelschelle, die beiden Enden mit der Drahtbürste ein wenig entrosten und dann hitzefesten lack aufbringen soll?
Im Anschluss daran würde ich trocknen lassen und dann vor dem Zusammenbau noch eine spezielle Montagepaste aufbringen.
Danke für Feedback!

MfG
Octifahrer


Dateianhänge:
20170212_172026_verkl..jpg
20170212_172026_verkl..jpg [ 299.2 KiB | 1742-mal betrachtet ]

_________________
OCTAVIA SLX 1.9TDI, 66KW, Bj. ´00, Ez. ´00

Morgen ist heute schon gestern.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de