Aktuelle Zeit: Fr 17. Aug 2018, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? |  Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 17:40 
Offline
Frischling

Registriert: Mi 25. Nov 2015, 18:34
Beiträge: 9
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2000
Motor: 1,9 tdi
Kilometerstand: 214000
Habe am 20.03.2018 einen Octavia G-Tec bestellt. Heute kam die Nachricht von Skoda
"Gibt es in Octavia Combi G-Tec aufgrund der unerwartet hohen Bestelleingänge zum Bestellschluss in Verbindung mit Produktionsengpässen und des vorraussichtlich verspäteten Anlaufs des Nachfolgemodells, zum aktuellen Zeitpunkt keine Möglichkeit, ihnen eine Lieferterminprognosezu geben. Wir werden die Bestellung daher aus unserem Bestand löschen."
Das ist schon frech! :evil: Wenn die schon die Bestellungen nicht geschissen bekommen, wie wollen die dann ganze komplexe Fahrzeuge zusammenschustern? :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 18:44 
Offline
Alteingesessener

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 21:06
Beiträge: 763
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: CAXA
Kilometerstand: 115000
Spritmonitor-ID: 0
https://www.skodacommunity.de/threads/d ... st-1757005

Wird hier gut besprochen

_________________
Cairus

Skoda Octavia 1Z 1.4TSI Elegance
Peugeot 206CC Silver Edition


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2018, 06:32 
Offline
Violaolist
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mär 2003, 21:07
Beiträge: 14218
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Was wird da "gut besprochen"? Profundes Halbwissen trifft auf Verschwörungstheoretiker. Mehr konnte ich da nicht erkennen.

Momentan haut Skoda jeden Tag irgendwelche Restriktionen raus und ändert nachträglich Dinge, die den Händlern und Kunden erst viel zu spät mitgeteilt werden. Seit neuestem gehts bei Kodiaq 7-Sitzer mit P-Dach und HZV um massive Anhängelast-Absenkung...
Man kommt mit diesem WLTP-Kram konzernweit nicht klar und langsam wird auch den Wettbewerbern bewußt, dass Ihnen gleiches blüht. Dass die Betroffenen nun leider keine "bedauerlichen Einzelfälle" mehr sind, macht die Sache natürlich nicht besser.

Da kann man nur eine "Abstimmung mit den Füßen" empfehlen. Nur wohin?

_________________
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2018, 10:48 
Offline
Alteingesessener

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 21:06
Beiträge: 763
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: CAXA
Kilometerstand: 115000
Spritmonitor-ID: 0
Habe ich erwähnt das es stimmt oder richtig ist?

Habe nur geschrieben wird gut besprochen.

Alles andere denkt sich jeder selbst

_________________
Cairus

Skoda Octavia 1Z 1.4TSI Elegance
Peugeot 206CC Silver Edition


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2018, 15:00 
Offline
Frischling

Registriert: Mi 25. Nov 2015, 18:34
Beiträge: 9
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2000
Motor: 1,9 tdi
Kilometerstand: 214000
Wer nicht will, der hat schon! Habe mich für einen deutschen Hersteller fernab des VW-Imperiums entschieden - Skoda können die von mir aus in den Teich schieben! Kunden schon vor dem Kauf vergrätzen, kann nicht jeder :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de