Skoda Octavia Forum
http://www.octavia-forum.de/forum/

Skoda Treffen im Großraum Regensburg(Oberpfalz/Niederbayern)
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=40145
Seite 1 von 2

Autor:  Notili [ Sa 6. Jun 2009, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Skoda Treffen im Großraum Regensburg(Oberpfalz/Niederbayern)

Hallo,

ich bin zwar neu hier im Forum, aber auch genau darum würde ich gerne ein Treffen organisieren.

etliche Punkte müssen natürlich noch gemeinschaftlich organisiert werden:

Termin: 25. oder 26. Juli 2009 (also nicht zu kurzfristig...)

Ort: Regensburg würde sich natürlich anbieten... (richte mich da aber auch sehr gerne nach der Mehrheit der Teilnehmer)

Programm: Ja, also da würde ich mich über Vorschläge von Euch freuen

Teilnahmebeschränkungen: Habe ich derzeit keine geplant, sollte nicht nur auf den Octavia beschränkt sein. (falls die Gattin lieber mit dem Superb anreisen möchte *g*)

So, nun bin ich auf Eure Reaktionen gespannt...

LG,
Patrick

Autor:  perfusor [ Sa 6. Jun 2009, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skoda Treffen im Großraum Regensburg(Oberpfalz/Niederbayern)

Wie wärs mit Grillen am Roither Weiher? So ab 18:00
Darf ich auch noch mir meinem Toyota kommen????

Autor:  Notili [ Sa 6. Jun 2009, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skoda Treffen im Großraum Regensburg(Oberpfalz/Niederbayern)

wenn Du überall Skoda-Aufkleber draufmachst...

Ist Grillen dort noch offiziell erlaubt?

Der Agatha-See in Riedenburg ist auch sehr idyllisch...
ne Modellbaustrecke und ne Sommerrodelbahn is da auch gleich daneben...
ob man dort grillen und zelten darf, weiss ich noch nicht...

Autor:  Carwood [ Sa 6. Jun 2009, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skoda Treffen im Großraum Regensburg(Oberpfalz/Niederbayern)

Servus !

Treffen am Agatha See in Riedenburg hört sich gut an. Wäre sofort dabei.
Wegen Grillen/Zeltenusw. (evtl. Fuchsgarten in Riedenburg = idyllischer bayerischer Biergarten)
könnte ich ja mal checken.

Bin da ziemlich in der Nähe. (Kelheim/Ortsteil Affecking)

Pfiat eich

Autor:  perfusor [ So 7. Jun 2009, 00:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skoda Treffen im Großraum Regensburg(Oberpfalz/Niederbayern)

Mir ist der Agathe - See unbekannt - komme aber gerne, vorerst noch mit meinem scheinbar unkaputtbaren Toyota ->16years old and nearly no problems (wär auch lieber mit meinem neuen o2 da - nur noch 7 wochen warten). Zelten und Grillen find ich klasse. geht da auch ein abendliches Lagerfeuer???

Autor:  Carwood [ So 7. Jun 2009, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skoda Treffen im Großraum Regensburg(Oberpfalz/Niederbayern)

Ich mach mich mal kundig. Weis ich jetzt noch nicht. Ich sog eich bescheid.

Autor:  perfusor [ So 7. Jun 2009, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skoda Treffen im Großraum Regensburg(Oberpfalz/Niederbayern)

ja subba, da is doch auch das schloß hexenagger. vllt. ist da auch was geboten, die haben doch auch immer viel Programm

Autor:  O2-2007 [ So 7. Jun 2009, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skoda Treffen im Großraum Regensburg(Oberpfalz/Niederbayern)

Servus,

also ich wäre auch gerne dabei :D

Ich muss nächste Woche schauen ob ich auch sicher Zuhause bin :-?

Ich hab zwar keine Ahnung wo der See wäre, aber das Programm steht ja noch nicht fest. Wenn mir ein guter Vorschlag einfällt sag ich bescheid :wink:

Schönen Sonntag noch

Chris

Autor:  Notili [ Mo 8. Jun 2009, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skoda Treffen im Großraum Regensburg(Oberpfalz/Niederbayern)

Das hört sich ja schonmal Alles sehr gut an.

Zelten würde ich natürlich auch, oder halt einfach im Octi Combi hinten drinne schlafen...

BTW, hat das schonmal jemand versucht? Müsste mir da wohl erst noch noch nen ebenen Ladboden basteln. Denn selbst mit dem variablen Ladeboden ist da noch eine Kante drinnen. Und man möchte ja nicht Prinzessin auf der Erbse spielen...

Sollen wir eigentlich auch Werbung in anderen Foren/Communities (www.octavia-rs.com , www.skodacommunity.de usw...) machen? Was ist Eure Meinung?

LG,
Patrick

Autor:  Carwood [ Mo 8. Jun 2009, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skoda Treffen im Großraum Regensburg(Oberpfalz/Niederbayern)

Servus !

Von mir aus. Werbung in anderen Foren fürs Treffen, no Prob !

Wegen hinten im Octi schlafen. Ist doch kein Problem. Kuschelige Decke oder Schlafsack.
Und wegen der Kante, sei doch nicht so "mädchenhaft" :wink: :wink: :rofl: Für eine Nacht gehts auf alle Fälle.

Und wegen Zelten und Feuer: Hab grad mit dem Hauptamt im Rathaus telefoniert:
1. Zelten und Feuer nicht erlaubt. Also im Octi schlafen.
2. Grillerlaubnis für den Sa 25.07. 17 - 22 Uhr bekomme ich per Post zugeschickt. Weis aber nicht ob das jetzt bindend ist. Habs halt mal ausgemacht, damit was steht.

Und denke Riedenburg wäre als Stützpunkt sehr gut. Rosenburg mit Falknerei und Flugshow ist auch da in der Nähe. Biergarten, Baden, Grillen, Rodelbahn, evtl. Schloss Hexenagger oder Schloss Prunn oder Burg Randeck und und und.....

Soweit die News von mir.

Autor:  perfusor [ Mo 8. Jun 2009, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skoda Treffen im Großraum Regensburg(Oberpfalz/Niederbayern)

Ich will ja nicht in den Terminplan grätschen. Aber ich habe gerade auf der Suche nach Infos über den Agatha See folgendes gefunden. Wär vllt. ne Idee

http://www.agratamagatha.de/

Schauts Euch mal an - und ist kostenlos!!!!!

Autor:  Notili [ Sa 13. Jun 2009, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skoda Treffen im Großraum Regensburg(Oberpfalz/Niederbayern)

Carwood hat geschrieben:
Für eine Nacht gehts auf alle Fälle.

Habe das missverständlich formuliert. Ich habe nämlich keinen variablen Ladeboden...
Somit ist mir die Kante definitiv zu groß und muss noch nach ner Lösung suchen.
perfusor hat geschrieben:

Also mir persönlich scheint das mit dem Festivel nicht der richtige Rahmen zu sein. Aus folgenden Gründen:

- man kann sich aufgrund der Lautstärke nicht besonders gut unterhalten
- habe Angst um mein neues Auto, wenn überall besoffene Halbwüchsige mit Bierflaschen rumrennen (hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht)
- sollte ein Treffen werden, wo man unter sich ist... und sich in Ruhe die Autos der Anderen ansehen kann... (beim Festival ist das mit dem nebeneinander Parken etwas schwierig)
- ein gemütliches Zusammensitzen beim Grillen und Essen fördert das "Kennenlernen" evtl. etwas besser als verschwitzt in der Menschenmenge rumzuhüpfen.

An sich ist das ein sehr guter Vorschlag, aber wie ich finde für das erste Treffen etwas ungeeignet. Wenn sich die Truppe versteht, kann man ja trotzdem noch da hingehn. Das Festival ist ja nach dem ursprünglichen Termin des Treffens.

Was sagt IHR dazu?

LG,
Patrick

Autor:  perfusor [ So 14. Jun 2009, 06:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skoda Treffen im Großraum Regensburg(Oberpfalz/Niederbayern)

zum Thema Übernachtung: gilt eine simple plastikplane schon als Zelt??? weil sonst würd ich 2 Lösungen für nicht-combi-besitzer (variabler Ladeboden) vorschlagen(hab auch keinen). Entweder Plane als Dach zwischen 2 Autos mit Reling spannen, oder gleich einfach nur im Schlafsack mit Isomatte und am See unter freiem Himmel - schließlich ist jetzt dann Sommer ( :D irgendwann mal....)

Autor:  Carwood [ Mo 15. Jun 2009, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skoda Treffen im Großraum Regensburg(Oberpfalz/Niederbayern)

Servus !

Also ich sehs ähnlich, mit dem Festival. Ist evtl. ganz nett, wenn auch sicherlich meine
Musikgeschmack ein anderer ist.
Und mit den "angeheiterten" Jugendlichen, oder auch Erwachsenen sollte mein Octopus
lieber keine Bekanntschaft machen.

Mittlerweile habe ich die Grillerlaubnis von der Stadt Riedenburg bekommen.
Gilt am WE 25.u.26.07.09 jeweils abens von 17 - 22 Uhr, für ca. 15 Personen.

Wenns Euch passt, dann kommts alle und mir feiern a weng und begutachten unsere "Schlitten". :rofl:

Servus

Autor:  perfusor [ Di 16. Jun 2009, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skoda Treffen im Großraum Regensburg(Oberpfalz/Niederbayern)

hallo ,
also das mit dem Festival war ja auch nur ne idee!!!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/