Aktuelle Zeit: Fr 18. Okt 2019, 03:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leipzig VI am 23.06.2012 - Abgesagt!
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 14:41 
Offline
Ex-Aufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2005, 23:08
Beiträge: 15735
Wohnort: Leipzig
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000
Update: Abgesagt

Es ist wieder soweit. Leipzig VI steht an. Ich möchte es auch diesmal wieder ohne Terminumfrage starten. Daher stelle ich Samstag, den 23.06.12, als festen Termin ein. Wer bisher bei den vorherigen Treffen dabei war weis, dass Spaß und gute Laune im Vordergrund standen! Und auch diesmal soll es so werden. Wir werden uns nicht 5 Stunden über die Alufelge XY unterhalten, aber gerne mal betrachten und Bilder machen. Wir werden uns nicht 5 Stunden über jedes technische Detail unserer Octavias unterhalten, aber auch das wird nicht zu kurz kommen und wir werden Bilder machen ............. :wink:

Gerne könnt Ihr auch mit Frau/Freundin (oder beiden ;-) ) und wer mag seinen Kindern kommen. Unsere sind aber nicht dabei.

Wie auch die Vorjahre, schreibe ich die üblichen Verdächtigen noch per PN an. Ansonsten wer Interesse hat bitte hier posten bzw. per PN mitteilen. Für die unschlüssigen oder neuen. Das war Leipzig V.

Eine Bitte noch. Es soll vorrangig ein OCTAVIA-FORUM Treffen werden. Bitte nicht versuchen andere Communitys zu mobilisieren, bzw. mit Skoda-Clubs anzurücken wo kaum Mitglieder im Forum vertreten sind.

Ablauf
Als Treffpunkt schlage ich diesmal nicht den Parkplatz vorm Bowl Play im Sachsenpark vor, sondern ganz in der Nähe den Park&Ride Parkplatz. Der ist nur wenige Meter entfernt und damit auch Autobahngünstig gelegen. Klick mich.

Zeitpunkt des Treffens bzw. Beginn soll 13-14 Uhr sein.

Ich werfe mal ein paar Dinge in die Runde die als Rahmenprogramm oder Ausklang in Frage kommen könnten. Ggnf. auch kombiniert. Letztlich ist ja alles Wetterabhängig. Bowling, Kart und „normale“ Kneipen/Restaurants als Ausweichlocation gehen immer. Eventl. hat der Grillmaster himself wieder Zeit und Lust.

Also da wären zum einen.
Grinseln auf dem Cospudener See.
BMW Werksführung.
Fahrt nach Weißenfels zur Rodelbahn. Dort kann man noch paar andere Sachen machen außer Gas geben.
Dies wäre auch mein Favorit.

Ab jetzt ist bis Ende April noch alles offen. Weitere Vorschläge nehme ich gerne an.
Ende April wird dann der Ablauf fest stehen.

Also, ran an die Tasten.

LEO

_________________
Ich bin dann mal weg.


Zuletzt geändert von L.E. Octi am Mo 11. Jun 2012, 22:57, insgesamt 3-mal geändert.
Datum geändert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig VI am 09.06.2011
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 23:09 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Mai 2005, 18:50
Beiträge: 639
Wohnort: Spechtsbrunn (Thüringen) & Chemnitz (Sachsen)
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,8 TFSI (BZB)
Kilometerstand: 55000
Spritmonitor-ID: 382451
Habs erstmal in den Kalender eingetragen und da stand an dem Tag auch noch nix - sieht also gut aus :)

Viele Grüße
Markus

_________________
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig VI am 09.06.2011
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 01:35 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:11
Beiträge: 47
Wohnort: Leipzig
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2016
Motor: 1.8 TSI, 180PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Super!
Ich habe es schon mal in den Kalender eingetragen und hoffe dass es auch etwas wird.

Viele Grüße, Purzelbaer007


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig VI am 09.06.2011
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 09:12 
Offline
Ex-Aufsicht
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 16:30
Beiträge: 6122
Wohnort: L.E.
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Versprechen kann ich derzeit nichts :D

_________________
Wie poste ich richtig?Tipps zur Benutzung der Suche (Googlesuche fürs Forum)



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig VI am 09.06.2011
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 09:52 
Offline
Aufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jan 2009, 18:09
Beiträge: 4252
Wohnort: Dresden
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
Kilometerstand: 53612
Spritmonitor-ID: 622481
Hallo Leo,

ich bin wieder dabei, ganz klar!

Mfg Marcus

_________________
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum

OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig VI am 09.06.2011
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 19:10 
Offline
Ex-Aufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jan 2008, 05:23
Beiträge: 2037
Wohnort: Berlin
Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
Kilometerstand: 2000
Spritmonitor-ID: 0
Leipzig V war gut. Wir sind wieder dabei.

_________________
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig VI am 09.06.2011
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 22:13 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:07
Beiträge: 459
Wohnort: Thüringen
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9 , Diesel ,105PS
Kilometerstand: 121000
Spritmonitor-ID: 0
@LEO , die Überschrift ist leicht irritierend :wink: ,
eingetragen ist es im großen Kalender, versprechen geht leider nicht. Ich melde mich, sobald ich eine Zusage geben kann und dann nehme ich auch, wenn es überhaupt gewünscht ist, Wünsche für das "Was" entgegen :lol:

_________________
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig VI am 09.06.2011
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 23:43 
Offline
Ex-Aufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2005, 23:08
Beiträge: 15735
Wohnort: Leipzig
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000
Vielen Dank für die bisherigen Zusagen bzw. Notierungen. Freu mich wieder darauf "alte" und "neue" Gesichter begrüßen zu dürfen. Leipzig VI wird nicht jedermanns Geschmack sein, dafür wie gewohnt mit Niveau. :D :wink:
@Kegelbruder, :oops: :oops: Habe es sofort geändert. 2012 natürlich.
Und bezüglich
Kegelbruder hat geschrieben:
Wünsche für das "Was" entgegen
Thüringer...Roster sowie Brätel .... und alles wird gut. Diesmal aber gerne mit Beteiligung am Rahmenprogramm Deinerseits und gemeinsamen auspacken, bruzeln und einpacken unsererseits.

_________________
Ich bin dann mal weg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig VI am 09.06.2012
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 01:00 
Offline
Frischling

Registriert: Sa 3. Mär 2012, 14:40
Beiträge: 14
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: 2,0l Benzin
Kilometerstand: 103000
Spritmonitor-ID: 0
Wäre dann mein erstes Treffen *PREMIERE*, aber ich schau mal was sich machen lässt. Da es ja fast "um die Ecke" ist, wird es schon werden.


Das heisst, wenns noch aktuell ist...?


Mfg
Sky

_________________
Auf ner Heckscheibe gesehen und für gut befunden: :D

"Du bist zu FETT für diesen Sommer"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig VI am 09.06.2012
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 20:27 
Offline
Gelöscht wg. Oppelei
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2005, 12:49
Beiträge: 1159
Wohnort: Leipzig
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: Z28NEH
Spritmonitor-ID: 446936
Huch?! :o


Ich habs auch erst mal notiert...

_________________
This Space Intentionally Left Blank
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig VI am 09.06.2012
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 20:30 
Offline
Ex-Aufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2005, 23:08
Beiträge: 15735
Wohnort: Leipzig
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000
Sky-Memphis hat geschrieben:
Das heisst, wenns noch aktuell ist...?
Aktueller geht doch nicht. :o
Barus hat geschrieben:
Ich habs auch erst mal notiert...
Auch erscheinen Bitte. :P

_________________
Ich bin dann mal weg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig VI am 09.06.2012
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 21:01 
Offline
Fachmann
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Dez 2006, 20:37
Beiträge: 523
Wohnort: Leipzig
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1.8T
Kilometerstand: 184000
Spritmonitor-ID: 0
Habs notiert, aber erinner mich bitte nochmal dran :roll:

_________________
Gruss Marco

http://www.facebook.com/moppedscheune


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig VI am 09.06.2012
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 21:02 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2008, 18:56
Beiträge: 425
Wohnort: Leipzsch
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 2.0i Benzin 85kw (AZJ)
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Also ich bin definitiv auch wieder dabei. :D
Ob allein oder zu zweit kann ich allerdings noch nicht sagen.


Aber ich habe mal noch einen Vorschlag vorzubringen.
Und zwar den Luftfahrt-und Technik- Museumspark in Merseburg.
Wir waren mit der Skoda Crew Leipzig schon einmal dort und es war sehr interessant, informativ und lustig. Meiner Meinung nach sehr Empfehlenswert. 8)

_________________
MFG Thomas und sein Occi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig VI am 09.06.2012
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 21:03 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2007, 07:28
Beiträge: 301
Spritmonitor-ID: 0
Super, ich habe es schon eingetragen und bin mir sehr sicher auch zu erscheinen. :)
weiterhin Frage ich noch den Besitzer meines 1U5s an und das Päärchen vom letzten Treffen.
Vielleicht kommen wir ja auch mit 3 Autos, falls 3U1 und 3T5 zulässig sind. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leipzig VI am 09.06.2012
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 09:04 
Offline
Aufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jan 2009, 18:09
Beiträge: 4252
Wohnort: Dresden
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
Kilometerstand: 53612
Spritmonitor-ID: 622481
[quote="Fox1Lead"
Vielleicht kommen wir ja auch mit 3 Autos, falls 3U1 und 3T5 zulässig sind. :)[/quote]

Sind das nicht 6? Und T5?

_________________
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum

OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de