Skoda Octavia Forum
http://www.octavia-forum.de/forum/

Leipzig VI die 2. am 15.09, Bitte neu abstimmen.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=61251
Seite 1 von 7

Autor:  Yvan [ Mi 25. Jul 2012, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Leipzig VI die 2. am 15.09, Bitte neu abstimmen.

Hallo Leute,


Frei nach dem Motto: “Mit dem zweiten trifft sich´s besser.“, ist hier nun der 2. Anlauf für „Leipzig VI“, also quasi „Leipzig VI 2.0“. :D

Ich habe die Organisation von LEO übernommen, unter der Bedingung, dass er am Treffen teilnehmen muss. :wink:

Das BMW Werk hat abgesagt!!!

Neue Abstimmung, mit folgenden Möglichkeiten!!!


- Luftfahrt- und Technik-Museumspark Merseburg
- Allwetterrodelbahn Weißenfels
- Oldtimermuseum
- Bowlingturnier
- Tischtennisturnier
- Minigolfturnier



Ansonsten bleibt mir erstmal nur zu sagen:
Zitat:
Wer bisher bei den vorherigen Treffen dabei war weis, dass Spaß und gute Laune im Vordergrund standen! Und auch diesmal soll es so werden. Wir werden uns nicht 5 Stunden über die Alufelge XY unterhalten, aber gerne mal betrachten und Bilder machen. Wir werden uns nicht 5 Stunden über jedes technische Detail unserer Octavias unterhalten, aber auch das wird nicht zu kurz kommen und wir werden Bilder machen ............. :wink:

Gerne könnt Ihr auch mit Frau/Freundin (oder beiden :wink: ) und wer mag seinen Kindern kommen.

Wer Interesse hat bitte hier posten bzw. per PN mitteilen. Für die unschlüssigen oder neuen. Das war Leipzig V.

Eine Bitte noch. Es soll vorrangig ein OCTAVIA-FORUM Treffen werden. Bitte nicht versuchen andere Communitys zu mobilisieren, bzw. mit Skoda-Clubs anzurücken wo kaum Mitglieder im Forum vertreten sind.

Ablauf
Als Treffpunkt schlage ich diesmal nicht den Parkplatz vorm Bowl Play im Sachsenpark vor, sondern ganz in der Nähe den Park&Ride Parkplatz. Der ist nur wenige Meter entfernt und damit auch Autobahngünstig gelegen. Klick mich.

Zeitpunkt des Treffens bzw. Beginn soll 13-14 Uhr sein.


Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. :D

Autor:  L.E. Octi [ Mi 25. Jul 2012, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D

Yvan hat geschrieben:
Ich habe die Organisation von LEO übernommen, unter der Bedingung, dass er am Treffen teilnehmen muss. :wink:
Danke dafür. Allerdings scheint es aktuell so, das bei mir jetzt doch nur der 15. klappt, da am 02. wahrscheinlich ein Familenfeier ist. Von daher meine Stimme für den 15. Sollte allerdings die Mehrheit für den 02. tendieren, dann bitte ohne mich das Treffen veranstalten. :wink:

Autor:  Octi_TDI [ Do 26. Jul 2012, 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D

Hallo,

habe mich die die Werksführung und somit für den 15.9. entschieden. Ich bin gespannt, obs klappt.

Autor:  Barus [ Do 26. Jul 2012, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D

Yvan hat geschrieben:
Ich habe die Organisation von LEO übernommen, unter der Bedingung, dass er am Treffen teilnehmen muss. :wink:

:lol:
Da bin ich dabei; Datum egal...

Autor:  diagnostic [ Do 26. Jul 2012, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D

Werksführung mehr als empfehlenswert!

Autor:  Ronny12619 [ Do 26. Jul 2012, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D

Wenn Werksführung, dann Ronny dabei. 8)

Autor:  blackdevil9669 [ Mo 30. Jul 2012, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D

Wären auch dabei!:) Kommen aus MD! Vllt kann ich auch von hier noch ein paar Leute mobilisieren! Vllt auch vom VW Club Magdeburger Börde e.V. die "Markenoffen" im Sinne des VAG Concis sind!

Autor:  Yvan [ Mo 30. Jul 2012, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D

An sich eine gute Idee, aber es soll vorrangig ein Treffen von Usern des Octavia-forums werden, so dass man halt mal die Gesichter hinter den Usernamen, mit denen man sich täglich so rumärgert, kennenlernt. :P
Das war bis jetzt bei jedem Leipzig Treffen so, und ich würde das gerne so beibehalten. Darum bitte ich darum, keine "forenfremden" Leute zum Treffen einzuladen.

Autor:  blackdevil9669 [ Di 31. Jul 2012, 05:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D

Ok, kein Thema, war nur ne Idee!;) Kommen dann zu zweit aus MD;)

Autor:  L.E. Octi [ Di 31. Jul 2012, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D

Steht ja auch im 1. Posting.
Zitat:
Eine Bitte noch. Es soll vorrangig ein OCTAVIA-FORUM Treffen werden. Bitte nicht versuchen andere Communitys zu mobilisieren, bzw. mit Skoda-Clubs anzurücken wo kaum Mitglieder im Forum vertreten sind.


Autor:  blackdevil9669 [ Di 31. Jul 2012, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D

Ah, sorry, hatte alles ausser dem Zitatekasten gelesen, da ich von einem ausschnitt aus nem anderen Posting ausging!;) sorry!

Autor:  Bärnd [ Di 31. Jul 2012, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D

Hey,

ist es auch erlaubt, dass man vorbei kommt, obwohl man nicht direkt aus Leipzig kommt? Komme aus einem Ort, oder bin aktuell da, welcher 35 KM von Leipzig entfernt ist, oder haltet ihr davon nicht viel? Über eine Antwort wäre ich dankbar, da ich mir Urlaub nehmen müsste, wenn es läuft.

Danke.

Autor:  Yvan [ Di 31. Jul 2012, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D

Also die einzige Einschränkung die wir haben, ist eine Anmeldung im Octavia Forum. :wink:
Und wenn wir dem Ronny aus Berlin keine Absage erteilen, dann darfst du auch erscheinen. :P

Autor:  dailydriver [ Do 2. Aug 2012, 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D

Nachdem mich Leo drauf aufmerksam gemacht hat, hab ich auch für den 15.09. gestimmt. Ob es dann wirklich was wird, wird sich bei mir wohl erst kurfristig entscheiden.

Grüsze

Autor:  L.E. Octi [ Fr 3. Aug 2012, 00:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leipzig VI 2.0, Beim 2. Versuch wird alles besser. :D

Nur Luschen hier? :wink: Ich steh mit dem Kletterwald ja aktuell alleine da. :o Wie dem auch sei, bin auch im BMW Werk mit dabei, trotz das ich da am 24.08. schon der Werksführung beiwohne. Was macht man nicht alles fürs Forum. :wink:
Frage an den Org. Was ist im Anschluss an BMW oder was auch immer der Favorit wird geplant und wie soll der Abschluss erfolgen? Ich könnte mir vorstellen, falls das Wetter mitspielt, das wir an einem geeigneten Platz 2-3 Grills aufbauen und jeder packt sich drauf was er Essen mag und mitgebracht hat. Ein geeignetes neues Plätzchen (kein Weihnachtskeks) hätte ich schon.

Ach so, ich schreib nachher mal noch eine PN mit Hinweis auf diesen Thread an die üblichen Verdächtigen.

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/