Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2018, 21:20 
Offline
Frischling

Registriert: Mo 13. Aug 2018, 09:25
Beiträge: 9
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2012
Motor: 1,4 TSI
Kilometerstand: 89000
danke für den Tipp, das werde ich auch mal machen. Muss ja eh da ran, wenn ich die Warnleuchten einbaue.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 13:36 
Offline
Frischling

Registriert: Mo 13. Aug 2018, 09:25
Beiträge: 9
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2012
Motor: 1,4 TSI
Kilometerstand: 89000
Hallo zusammen,
hab heute nun mal die Türwarnleuchten installiert. Soweit auch kein Problem, jedoch: am 32 Pin Stecker war der Steckplatz 19 (Masse) schon belegt. Ich habe also nur geschaltetes Plus (18) belegen können mit der Türwarnleuchte und Masse dann einfach per Stromdieb von der Beleuchtung an der Spiegelverstellung abgenommen. Dürfte ja wohl auch funktionieren, oder?
Zum Codieren gehts dann noch, mal sehen, ob das dann geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 23:47 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Aug 2015, 22:17
Beiträge: 221
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Sollte nach dem Codieren funktionieren :wink:

_________________
Mit freundlichen Grüßen

VCP vorhanden
VCDS vorhanden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 19:43 
Offline
Frischling

Registriert: Mo 13. Aug 2018, 09:25
Beiträge: 9
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2012
Motor: 1,4 TSI
Kilometerstand: 89000
...Nabend, so, kann Vollzug vermelden. Dank eines netten VCDS-Codierers im Nachbarort konnte ich heute die Türwarnleuchten auch endlich in Funktion sehen. Haben gleich dann noch Tränenwischen hinterhercodiert/ aktiviert :D
Nun mal sehen, was ich als nächstes noch machen kann...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de