Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 04:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 12:48 
Offline
Frischling

Registriert: Mi 9. Mai 2018, 16:44
Beiträge: 4
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2007
Motor: Diesel
Kilometerstand: 200000
Hallo Octavier,

ich würde gerne nach 110 000 KM den Zahnriehmen und Keilrippenriehmen bei meinem Skoda Octavia 1Z5 RS wechseln.

Mein letzter Zahnriehmenwechsel war vor 10 Jahren bei einem Citröen.... Daher wollte ich euch bitten eure Erfahrungen mit mir zu teilen.

Ich habe mir bereits das originale Werkstatthandbuch von Skoda besorgt und aktuell bin ich dabei alle Teile und das passende Werkzeuge zu kaufen.

Habt ihr mir noch Tipps die ihr mit auf dem Weg geben könnt? z.B. spezielle Teile demontieren um besser an die Stellen dranzukommen, Sachen bei Ein/Ausbau beachten etc.

Danke für eure Rückmeldungen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de