Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 16:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2009, 08:41 
Offline
Regelmäßiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 19:51
Beiträge: 88
Wohnort: Leipzig
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: Benziner 200 PS
Pimp-Styla hat geschrieben:
Nimm ET45.ET 32 geht an der VA schon nicht.Steht ja noch weiter als ET35 raus.ET45 und Distanzen daruf.


Dann brauch ich aber längere radschrauben oder?

_________________
Octavia RS TFSI (Bj. 2009 - Innenraumfacelift) in weiß
50 mm H&R, Typbezeichnung am Heck entfernt, Kurzstabantenne, Scheiben getönt, Dach und Grill schwarz glänzend foliert, Milotec Lufteinlässe, Milotec Innenraum Edelstahlset, Motorraumdichtung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 20:59 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 14:34
Beiträge: 26
Wohnort: NRW
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1,8 TSI
Kilometerstand: 5500
Spritmonitor-ID: 503258
Hallo,

habe vor mir die Baracuda Tzunamee in 8x18 für mein Octavia 1z Combi mit der 1.8 Tsfi Maschine zu holen. Nur Blicke ich bei den Gutachten nicht durch, ob die mit 215x40x18 Reifen auch freigegeben sind. Hat die jemand evt auf sein Fahrzeug?

Passen die vorne un hinten so drauf, oder sind da noch zusätzliche Arbeiten nötig? Fahrzeug hat eine 35mm Tioeferlegung von Vogtland.

Ich danke euch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 23:23 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Jul 2012, 14:54
Beiträge: 1057
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8, 118kw, Benziner
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 605029
Nabend

Hab mir das Gutachten auch mal angeschaut.

In der ersten Spalte steht ja nur für Limo sind 215er freigegeben, auch eigentlich logisch. Hat ja weniger Traglast.
In der 2ten Tabelle steht " nicht für Scout " aber Combi. ABER auch nur wenn du Auflage 5FM erfüllst 1120kg Fz.Gewicht.

Ich gehe mal davon aus das es funktionieren würde, aber alles ohne Gewähr. Frag lieber den TÜV!

Und warum willst du überhaupt so ein schmales Gummi fahren bei der minimini Tieferlegung.
Sieht doch echt bescheiden aus.

Olli

_________________
China-Navi,dbilas,DTS,S3 Domlager,Powerflex Drehmomentstütze,3sdm 8,5x19 ET42,Downpipe,Simons AGA,HG-Seriesr,BBM-Motorsport

https://www.facebook.com/groups/476687312458737/
http://skodafreundenrw.de/index.php


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2017, 11:59 
Offline
Frischling

Registriert: Sa 22. Apr 2017, 11:29
Beiträge: 3
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2010
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Sgt.Paula hat geschrieben:
Bin einer der gewesen die 9x19 ET35 gefahren sind....Also mit 235/35 reifen wird es vorne richtig knapp....und dann noch einen guten Tüver haben...
Weil die Lauffläsche gerade so haarscharf abgedeckt wird, die felge steht natürlich weit raus....Hinten keine Probleme, nur die Lasche....

hallo ich habe auf meinem 1,8 tsi 1z ringsherum 235 45 r17 drauf mit felge 7,5 j x17 ET 35 das passt alles gerade so ohne irgend was zu machen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de