Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 16:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 20:43 
Offline
Regelmäßiger

Registriert: Mi 29. Apr 2009, 12:34
Beiträge: 77
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1,8 TSI
Kilometerstand: 111111
Spritmonitor-ID: 0
Hallo Wikinger

Auf deinen Bildern (das 4 und 5) ist das Menü in Englisch oder Deutsch??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 10:36 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Sep 2011, 18:20
Beiträge: 291
Wohnort: Thiessow
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.9 TDI DPF DSG
Kilometerstand: 178
Spritmonitor-ID: 450362
Das Menü ist tatsächlich in englisch. Stört aber bei den beiden Punkten nicht, der Rest ist alles auf Deutsch einstellbar.

_________________
Urlaub am schönsten Strand der Insel Rügen!

http://www.hauslooks.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 09:07 
Offline
Regelmäßiger

Registriert: Mi 29. Apr 2009, 12:34
Beiträge: 77
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1,8 TSI
Kilometerstand: 111111
Spritmonitor-ID: 0
Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 11:48 
Offline
Frischling

Registriert: Fr 4. Aug 2017, 17:06
Beiträge: 5
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 DTI Elegance DSG
Kilometerstand: 171000
TorstenW hat geschrieben:
Moin,

Du willst es nicht begreifen?! :evil:
Dieses Chatgeschmiere mit nur Kleinschreibung, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze ist nun mal schwer zu lesen und zu verstehen!
Und wenn Du vernünftige Antworten erwartest, dann solltest Du Dich bitte an die Forenregeln (die Du bei Deiner Anmeldung abgenickt hast! ) halten und Deine Postings entsprechend anpassen.
Hier ist ein (Fach)forum und kein Chat!
An sonsten kannst Du Deine Fragen gerne bei Fratzenbuch stellen.
Erwarte dann aber nicht zu viel von den Antworten.....

Grüße
Torsten


was also bedeuten würde: Wenn jemand ggf. eine LRS schwäche oder sonstiges hätte.... darf er hier im Forum nicht schreiben oder zumindest bekommt er keine Antwort und wird stattdessen nur angeflamt....

sry sehr zweifelhaft

ich finde Höfflichkeit, Anstand und auch Tolleranz, Hilfe Verständnis etc. viel wichtiger also 100% richtig eingesetzte Grammatik oder Rechtschreibung aber da bin ich hier im Forum wohl an der falschen Adresse hier steht wohl der typisch eher Preusische Deutsche im Vordergrund wenn nicht alles absolut korrekt ist ist man nichts Wert... Sry so etwas entsetzt mich immer wieder sehr!

So sehr ich hier auf Hilfe gehoft hatte und auch wenn ich mehr habe selbst meine Teilen würde muss ich gestehen bin ich sehr am Zweifeln ob ich Teil einer solchen Sache wie es hier scheinbar gehandhabt wird sein möchte. Auch das man statt einfach mal nett zu sagen wo das Problem liegt, direkt angemault und beleidigt wird.

Den mal ehrlich wer hier im Forum will mir wirklich weiss machen das hier beim anmelden in einem Forum oder ähnlichem alles komplett lest.......

so viel von mir dazu!

LG

Nachtfalter3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 21:25 
Offline
Frischling

Registriert: So 2. Dez 2018, 20:16
Beiträge: 1
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2005
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 0
Hallo :)

Ich bin komplett neu in diesem Forum, und in der ganzen Autoradiofummelei im Allgemeinen. Etwas unübersichtlich :-? Stundenlanges Rumsuchen und querlesen haben mich nur noch mehr verwirrt.

Ich besitze einen O2 Combi (EZ12/05) mit Stream ohne MP3, dass etwa 98% aller CDs nicht mehr erkennen mag. Jetzt würde ich gern auf ein Touch-Radio umrüsten, um MP3 / Spotify via Bluetooth etc. nutzen zu können. Optimal wäre ein Gerät, dass das Telefon spiegeln kann. Mein Problem: alle Umbauten hier scheinen sich auf den Facelift-O2 nach 2010 zu beziehen. Kann ich das Gerät wie @Wikingers in die alte Möhre einbauen? Warum gibt es Radios für den 1Z3, aber nicht für den 1Z5? Ich brauche die Facelift-Blende, soweit bin ich schonmal... :roll:

Vielen Dank schonmal, 02


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de