Aktuelle Zeit: Fr 18. Okt 2019, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Radio kein Ton aus den Lautsprechern
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 18:21 
Offline
Frischling

Registriert: Mo 7. Okt 2019, 18:17
Beiträge: 1
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2007
Motor: 1,8 Tsi
Kilometerstand: 0
Hallo zusammen 
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich habe in meinem Octavia ein Zenec E-2026 drin mit dem Soundsystem was in eingebaut war. Das hat bis gestern auch super funktioniert. Aber komischer weise ging gestern während der Fahrt der Ton weg. 
Jetzt habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen Foto habe ich angeheftet. Das komische ist wenn ich den Scan mache oder aufm Laptop das Steuergerät anwählen kommt kurz Musik aus den Lautsprechern und dann knackt es und wieder stille.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 20:32 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 20:18
Beiträge: 867
Wohnort: Leuna
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2010
Motor: 1,8 TSI (CDAA)
Kilometerstand: 110000
Spritmonitor-ID: 365021
Dann wird dein Adapter vom Zenec auf Quadlock einen weg haben, denn da Original vom Radio via CAN das Aufwachsignal kommt, scheint es jetzt zu fehlen. Dafür spricht, das kurz Musik kommt, wenn du es via VCDS ansprechen tust.

_________________
Elegance,AHK,dopp. Ladeboden,PTS-elektr.Fensterheber-Sitzheizung-Fussraumbeleuchtung vorn&hinten,elektr.anklappbare Aussenspiegel,Xenon,Bolero,Soundsystem,Sunset,LM17Zoll,NR Packet,Entfall Motorbez.
HEX-NET/VCP VIM
PLA 2.0
Türgriffbel.
STH OEM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de