Aktuelle Zeit: Mi 27. Mai 2020, 07:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Telefone Löschen
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2020, 19:18 
Offline
Frischling

Registriert: Mo 27. Apr 2020, 19:04
Beiträge: 2
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 1,6 TDI
Kilometerstand: 160000
Hallo Skoda Gemeinde, ich neu und habe mich gerade erst bei euch angemeldet. Mal zu meinem Problem, welches unlösbar scheint, jedenfalls für jede bis jetzt aufgesuchte Werkstatt. Bei mir ist ein Radio Swing verbaut, ich wollte mein Handy koppeln, es bleibt aber leider beim wollen. Es wurden vom Vorbesitzer etliche Handys damals gekoppelt und diese sind noch da drinnen, lassen sich auch nicht entfernen !!! Kennt jemand von euch eine Möglichkeit wie ich die da löschen kann???? Habe vier Skoda Fachwerkstätten aufgesucht, keiner wusste Rat. Die haben mir empfohlen ein neues Radio einbauen zu lassen, kostet dann um 750 Euro. Ist das wirklich die einzige Chance die ich habe???
Ich bedanke mich bereits jetzt bei euch für die Hoffentlich zahlreichen Tipps, und sollte es dieses Thema bereits geben bitte ich um Nachsicht, bin wie schon erwähnt neu bei euch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Telefone Löschen
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2020, 20:45 
Offline
Alteingesessener

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 21:06
Beiträge: 878
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: CAXA
Kilometerstand: 115000
Spritmonitor-ID: 0
Wenn es wirklich ein Octavia 2 ist, gab es das Swing nicht mit Bluetooth. Dieses war dann extern als extra Steuergerät wenn es OEM ist.

Mit vcds kann man unter anderem die Benutzer der fse löschen was ich im Kopf noch habe.

_________________
Cairus

Skoda Octavia 1Z 1.4TSI Elegance
Peugeot 206CC Silver Edition
Vcds und VCP


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Telefone Löschen
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2020, 20:52 
Offline
Frischling

Registriert: Mo 27. Apr 2020, 19:04
Beiträge: 2
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 1,6 TDI
Kilometerstand: 160000
Hallo, ja ist ein Octavia 2, mir wurde auch gerade gesagt, das es im Telefon Steuergerät zu löschen geht? Muss ich jedoch ausbauen und einschicken. Stimmt es das es unter dem Fahrersitz verbaut ist?
Danke für deine Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Telefone Löschen
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2020, 20:57 
Offline
Alteingesessener

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 21:06
Beiträge: 878
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: CAXA
Kilometerstand: 115000
Spritmonitor-ID: 0
Unter dem Beifahrersitz sollte es sein, wenn alles OEM ist.

_________________
Cairus

Skoda Octavia 1Z 1.4TSI Elegance
Peugeot 206CC Silver Edition
Vcds und VCP


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de