Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TMC-Antenne+Ladekabel verlegen
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2008, 18:48 
Offline
Regelmäßiger

Registriert: So 23. Sep 2007, 16:43
Beiträge: 77
Habe mir für mein Medion Navi einen Lüftungsgitterhalter bei ebay gekauft, da der Originale mein Sichtfeld eingeschränkt hat. Ist alles zu meiner vollen Zufriedenheit, nur der Kabelsalat von TMC-Antenne und Ladekabel hat mich generft.
Habe die Kabel hinter dem Armaturenbrett verlegt, ohne Bohren oder Beschädigungen.
Hier mal die Bilder.

Lüftungsgitterhalter mit aus der Lüftungsdüse kommenden Kabeln:
Bild


Die Lüftungsdüse inder Mittelkonsole und die auf der Beifahrerseite ausbauen, am besten mit Fahrradmontierhebeln aus Kunststoff und sachter Gewalt
So ungefähr wude das Kabel der TMC-Antenne hinter dem Armaturenbrett verlegt:
Bild

Den Deckel des Armaturenbrettes an der Beifahrertüre entfernen, hier kommt das TMC-Kabel heraus, und dann an der A-Säule vorbei ander Frontscheibe entlang unter der Verkleidung unsichtbar verlegen.
Bild


Hier die Bilder, wie ich das Ladekabel verlegt habe.
Bin mit dem Ladekabel vom Zigarettenanzünder zwischen dem Fußraumteppich bis zum Handschuhfach, und dort zwischen Handschuhfach und Mittelkonsole bis ganz oben am Handschuhfach, dort gelangt man hinter die Mittelkonsole, und kann das Kabel durch die Lüftungsdüsen nach vorne führen.
Bild
Bild


Dateianhänge:
TMC.pdf [48.66 KiB]
431-mal heruntergeladen


Zuletzt geändert von L.E. Octi am Do 22. Nov 2012, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Als PDF im Beitrag eingefügt
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de