Aktuelle Zeit: Mi 27. Mai 2020, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich sage DANKE...
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 16:28 
Offline
Ex-Aufsicht
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2002, 02:00
Beiträge: 3312
Wohnort: Bad Laasphe
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0
Hallo Leute,

nach knapp 4 Jahren als Moderator / Admin ist nun der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich vom aktiven Forenleben ein wenig zurückziehen und "nur noch" passiv mitlesen möchte.

Ich denke, es waren 4 spannende Jahre mit einigen Höhen und Tiefen, vielen netten Pläuschchen und auch einigen heftigen Auseinandersetzungen.
Alles in allem hat es mir sehr viel Spaß bereitet, das Forenleben aktiv mitgestalten zu dürfen, aber nun ist die Zeit gekommen, wo andere meinen Job übernehmen können und auch sollen.

Ich bedanke mich bei euch allen für die netten Jahre und euer Vertrauen.

Keine Angst, meinen Octi werde ich nicht weggeben und ich werde auch weiterhin regelmäßig hier reinschauen und auch ab und zu mal im Chat rumgeistern...nur halt dann in 2. Reihe.

Vielen Dank,
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de