Aktuelle Zeit: Mi 24. Jan 2018, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Innenraumheizung
BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2017, 17:14 
Offline
Frischling

Registriert: Sa 2. Dez 2017, 16:38
Beiträge: 1
Baujahr: 1999
Modelljahr: 1999
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
:oops: Mein Gebläse im Octavia U1 Combi macht Geräusche mal ein piepen mal ein jaulen egal bei welcher Einstellung des Gebläseschalters ,muß ich den kompletten Gebläsemotor ausbauen oder gibt es eine andere Möglichkeit die Geräusche abzuschalten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenraumheizung
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 20:02 
Offline
Alteingesessener

Registriert: Sa 4. Mai 2013, 17:59
Beiträge: 274
Spritmonitor-ID: 0
Hallo,
entweder macht der Motor selbst die Geräusche oder irgengein Fremdkörper hat sich am Pollenfilter vorbeigemogelt und schleift am Lüfterrad. In beiden Fällen muss der Lüfter raus, was beim 1U mit wenig Aufwand und etwas fummeln machbar ist. Gruß, Prizo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Innenraumheizung
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 16:33 
Offline
Alteingesessener

Registriert: Di 3. Aug 2010, 19:34
Beiträge: 368
Wohnort: nähe Zwickau
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Modelljahr: 1999
Motor: 1.6 101 PS MKB: AKL, GKB: DUU
Kilometerstand: 190000
Spritmonitor-ID: 7
Wie schon geschrieben ist da wahrscheinlich was rein geflogen! War bei mir auch mal. ich habe durch wildes verstellen der Lüftung das Teil(Laub) raus bekommen. So hab ich das gemacht: Zündung an und das Gebläse auf volle Leistung und anschließend den Regler zur Einstellung der Ausströmrichtung ganz schnell hin und her gedreht. Irgndwann kamm mir das Zeug entgegengeflogen :rofl:

_________________
Mfg Marcel

Ein Skoda parkt nicht, er wartet!

SLX 1.6/101 PS/Bj 99, getönte Scheiben, Waeco- ZV mit FB, Tagfahrleuchten, PDC hinten, MS-Heck-Dachspoiler, Sonar Rückleuchten, MS-Scheinwerfermasken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de