Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 18:09 
Offline
Alteingesessener

Registriert: Fr 2. Mai 2014, 15:49
Beiträge: 221
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 0
Motor: 1.9 TDI 110PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Hi!

Mein 1U5 hat leider keine Rehling. Dennoch soll ein Dachgepäckträger drauf!
Rehling nachrüsten ist mir zuviel Aufwand.
Habe gelesen, von Thule soll es eine Nachrüstlösung geben bei der man die Träger einfach einspannt. Allerdings war in allen Beiträgen nur davon die Rede, das dies nur bei der Limo funktioniert. Jemand ne Ahnung, ob es solche Grundträger auch für den Combi gibt? Danke euch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2017, 10:40 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Feb 2006, 23:35
Beiträge: 440
Wohnort: ein Dorf hinter Fischtown City
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1,6 AVU
Kilometerstand: 540000
Spritmonitor-ID: 0
Die Limo hat in der Dachleiste vier Vertiefungen, in der der Fuss des Trägers eingespannt wird.
Hat das der Combi auch ? Dann sollte der Limo Träger passen.

Ich habe mal recherchiert: Thule, Atera bieten alle nue eine Lösung für den Combi mit Reeling an.

Mont Blanc hat eine Lösung im Programm :www.montblancgroup.com/saFxTkj0de/64446-dachträger

_________________
Proudly Fischtown Pinguins Supporter
DEL - Favoritenkiller

***530000 Kilometer auf LPG**
1,6 75kw Ambiente,EZ 01, PDC, Kenwood BT 53 U + TOM TOM ONE Europe, PDC, BRC Autogas
Westfalia AHK, Bilstein B4 Dämpfer v+H, Webasto TT-C Standheizung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2018, 22:26 
Offline
Alteingesessener

Registriert: Fr 2. Mai 2014, 15:49
Beiträge: 221
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 0
Motor: 1.9 TDI 110PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Hi, hatte mich damals garnicht bedankt für deinen Beitrag, hatte das irgendwie aus den Augen verloren.

Bin jetzt eher auf der Suche nach einem Fahrradgepäckträger für hinters Auto, dann muss auch erstmal nix aufs Dach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de