Aktuelle Zeit: Mi 27. Mai 2020, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Instrumentenbeleuchtung ausgefallen
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2020, 06:18 
Offline
Alteingesessener

Registriert: Mi 6. Jun 2007, 16:02
Beiträge: 176
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1,9TDI 81kW, AHF
Kilometerstand: 275000
Spritmonitor-ID: 0
Hallo,



bei mir (Octi 1 Combi, Bj98, TDI 81kW) ist heute die Beleuchtung aller Instrumente samt Schalterbeleuchtungen ausgefallen. Die Außenbeleuchtung geht. Auch die Handschuhfachbeleuchtung. Sicherung Nr. 11 + 15 (Cockpitinstrument) sind ok. Es scheint keine separate Sicherung für die Instrumenbeleuchtung zu geben. Wenn ich das Licht ausschalte sehe ich die Schalterbeleuchtung des Lichtschalters leuchtet, geht dann beim Einschalten des Lichts aus. Ich habe in der letzten Zeit keine Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen. Das Radiodisplay wird bei eingeschaltetem Licht auch nicht dunkler wie normal sondern bleibt im "Tagmodus" was die Beleuchtungsstärke angeht.

Im Dunkeln ist der Zustand nicht witzig da man keine Geschwindigkeit usw. ablesen kann.

Was kann die Ursache dafür sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de