Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 31. Dez 2002, 12:50 
Offline
Frischling

Registriert: Mo 30. Dez 2002, 21:27
Beiträge: 11
hi again,

bin am überlegen direkt (weil wenn ich es jetzt nicht mache dann wohl nie) eine standheizung und ein navigationssystem nachrüsten zu lassen.
habe jetzt einem freund gesagt ich hätte ein tolles angebot vom mediamarkt bez. des navigationssystems inkl. einbau.
wow, der hat mich fast gesteinigt und mir erklärt, dass soll ich auf jeden fall beim händler / vertragswerkstatt machen lassen ?
habt ihr erfahrung damit ?
welches navi würdet ihr empfehlen ?
passt das dann zu meiner freisprecheinrichtung (mute usw...) ?

sorry wegen der vielen fragen aber ist wie gesagt mein erster skoda

gruß

gent

_________________
Octavia Combi Ambiente 110 PS TDI - Zusatzaustattung : Digitales Gaspedal - Unberührt oder Bodenblech :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Dez 2002, 15:48 
Offline
Alteingesessener

Registriert: Mi 9. Okt 2002, 10:17
Beiträge: 154
Hi auch !

Was hattest Du Dir denn als Navi vorgestellt:

Ein Stand alone System (VDO MS 5000, Blaupunkt DX-N etc.) oder eine DIN-Navigation (wie VDO MS 4100, Becker Traffic Pro etc.).

Ich persönlich setze das VDO MS 5000 ein und bin super zufrieden damit (inzwischen im 3. Auto).

Gruß

Alexander


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2003, 18:34 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Jul 2002, 11:22
Beiträge: 2152
Wohnort: Katschberg
Habe über Navi Systeme auch schon nachgedacht. Ich habe einen Alpine System drinnen, bei welchem ich den Navi Rechner noch brauchen würde, der kostet aber allerdings 2000 Teuros. Da bleibe ich doch lieber bei den Routenplanern und dem Drucker :)

_________________
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de