Aktuelle Zeit: So 15. Jul 2018, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit Umtausch?
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2003, 22:05 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Sep 2002, 17:42
Beiträge: 36
Wohnort: Salzgitter
Halli hallo,

tja seit Oktober 2002 hab ich meinen neuen RS und auch ein Problem mit dem Regen. Wasser dringt durch die hintere linke Mulde im Dach ein und tropft über den Dachhimmel auf meinen hinteren linken Rücksitz. Dieser sagt sich voll und es entstehen sehr ausgefallene häßliche Wasserflecken im hellen mittleren Stoffpolster. :-?

Nach jetzt dreimaligem Nachbessern seitens der Vertragswerkstatt, ist das Problem noch immer nicht behoben, dazu kommt, daß durch das andauernde abbauen der Plastikverkleidungen hinten, selbige nicht mehr richtig sitzen. :cry:

Ich hab jetzt die Schnautze voll und hab meinen Händler aufgefordert, den Wagen zurückzunehmen und einen neuen zu bestellen. Morgen kommt ein Vertreter von Skoda Deutschland, der Geschäftsführer und ein Sachverständiger, die sich den Wagen anschauen und über weiteres Vorgehen entscheiden wollen. :evil:

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Prozedur? Wird der Wagen anstandslos zurückgenommen. Oder muß ich mich auf Streß vorbereiten? :x

Tschüss
Martin
8)

_________________
Skoda Octavia RS, Autogas Umrüstung, SKN-Chiptuning @ 224PS, LemonGelb, el. Glasschiebedach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2003, 19:57 
Offline
Regelmäßiger

Registriert: Mi 23. Okt 2002, 23:20
Beiträge: 145
Wohnort: Eschweiler (Aachen)
Hey Martin,

was Skoda da jetzt zu sagt weiß ich natürlich nicht. Wenn die morgen bocken dann würd ich mal nen Anwalt fragen. So wie ich das noch im Kopf hab muß man dem Hersteller/Verkäufer einer Sache 3 mal die Möglichkeit geben den gleichen Mangel zu beheben (trifft ja bei Dir ein) ansonsten hast Du das Recht auf Wandlung des Vertrages spich Du Geld und Skoda das Auto.

Angaben natürlich ohne Gewähr, bin mir aber verdammt sicher.


PS: Ist Dein Problem hier nicht schonmal besprochen worden, da gibt´s doch irgendwelche Abdeckleisten als Regenschutz aus Österreich für oder ist das was anderes?

Viel Erfolg
Maverick

_________________
Octavia Combi Elegance, Black-Magic 1,9 TDI 110 PS,MJ2003,NL-Import,Teilleder,Alarm,ESP, diverses Tuning in Arbeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2003, 22:48 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Sep 2002, 17:42
Beiträge: 36
Wohnort: Salzgitter
>PS: Ist Dein Problem hier nicht schonmal besprochen worden, da gibt´s doch irgendwelche Abdeckleisten als Regenschutz aus Österreich für oder ist das was anderes?

Ist was anderes!

Der Typ von Skoda ist heute nicht erschienen! Fängt ja schon toll an. Jetzt hab ich erstmal nen Superb bis der Wagen begutachtet wurde.

bye
Martin

_________________
Skoda Octavia RS, Autogas Umrüstung, SKN-Chiptuning @ 224PS, LemonGelb, el. Glasschiebedach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de