Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachtrag
BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2002, 15:10 
Regelmäßiger

...SORRY, ich konnte lange nicht posten, weil durch irgendwas ich nicht auf die "Beitrag-Schreiben"-Seite kam... :oops:

So, das mit autoprice habe ich auch nur gehört über jmd. anderen, der mich danmals warnte. Ich erinnere mich noch, daß er sagte, autoprice hätte früher einen Sitz in Deutschland gehabt. Dann kam man wohl nicht mehr mit den Bestellungen bzw. Auslieferungen nach, wobei Kunden teilweise schon Geld gezahlt hätten... usw. Dann gab es wohl nur noch eine deutsche Tel.-Nr. und kein Büro mehr hier.
Hab's nicht nachgeprüft und habe einfach woanders gekauft (s.o.)...

Der heutige Unterschied ist aber, wie schon beschrieben: autoprice vermakelt nur, Abholung im Ausland und der Papierkram und Zulassung ist Kundensache!
Soviel wäre mir die Eisparung gegenüber anderen Reimporteuren doch nicht wert!

Das also als Nachtrag für alle, die noch über meine Bemerkzung zu autoprice stolpern...

Es grüßt Euch "Cayenne"

Octavia Combi TDI "Comfort", 81 kw, EZ 4/02, Re-Import NL, cayenne met.; Alu 7x15 von ATS exclusive line, Design N, z.Z. mit 195/65...; Sound: front: noch orig. & aber "offen", rear: AXTON cax 147 + Gehäuse-Subwoofer von Sony SXS-L1035

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]