Aktuelle Zeit: So 25. Feb 2018, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Getränkehalter
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2003, 09:28 
Offline
Frischling

Registriert: Sa 1. Mär 2003, 22:22
Beiträge: 38
Wohnort: Wusterhusen
Eine Frage an alle ,
Ich fahre ein RS und habe kein Getränkehaler im Auto , meine Frage an euch giebt es dafür was origienales , nichts aus den Supermarkt ?

_________________
Octavia RS schwartz such Skoda Club in OVP oder Umgebung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2003, 10:19 
Offline
Frischling

Registriert: So 27. Apr 2003, 12:03
Beiträge: 61
Wohnort: hoher norden
Bei meinem habe ich einen originalen drin in der Mittelkonsole so kurz vor dem Zigarettenanzünder

_________________
Skoda Octavia, 81kw TDI Elegance
dukel blau metallic
EZ 8/2002


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2003, 10:54 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mär 2003, 09:01
Beiträge: 3440
Wohnort: Wasgau
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0
Der von MadMax angesprochene Dosenhalter schaut so aus:

Geschlossen
Bild

Offen
Bild

Auszug aus dem Skoda Handbuch by Skoda
Bild

Auf Knopfdruck klappt er sich auf.
Musst mal schauen, ob sowas in die RS Mittelkonsole passt.
Er ist u.a. im Paket 'Function' und im Sondermodell 'Collection' enthalten, also ein Original Skoda Teil.

Gruß! Kromi

_________________
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2003, 13:04 
Offline
Forumsdummschwätzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Apr 2003, 10:07
Beiträge: 4581
Wohnort: München
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0
Also ich denke das passt schon da es ja die selbe Mittelkonsolte ist wie in allen anderen Octis mit Mittelarmlehne,,,,,

Aber ich habe eine in der Mittelkonsolen hinten bei den hinteren Passagieren.... die Nutze ich immer auch wenn ein bisschen umständlich.... aber es geht

Grüsse Sillek

_________________
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: vielleicht passt auch der vom Golf?!
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2003, 13:56 
Offline
Regelmäßiger
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mai 2003, 13:52
Beiträge: 105
Wohnort: Hattingen
Hallo,

ich bin hier ganz neu. Mein Lupo ist verkauft und der Octavia kommt in 3 Wochen.

Über den Getränkehalter habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht.

Da die Mittelkosole doch baugleich mit der vom Golf IV ist, müsste doch auch die passen, oder?

Vielleicht hat das ja jemand schon probiert. Würde mich sehr interessieren, da ich die einzelne im Octi nicht sehr praktisch finde.

Marc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2003, 15:54 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mär 2003, 09:01
Beiträge: 3440
Wohnort: Wasgau
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0
Kleine Ergänzung:
Ich bekam heute eine Info, dass der Ausschnitt beim RS zwar von der Länge und Breite her passt, allerdings vermutlich von der Tiefe nicht.
Muss also ein RS Fahrer mal austesten. ;-)

Gruß! Kromi

_________________
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2003, 19:42 
Offline
Frischling

Registriert: Sa 1. Mär 2003, 22:22
Beiträge: 38
Wohnort: Wusterhusen
Wo MadMax sein Getränkehalter hat ist bei mir eine kleie Ablage , außerdem kommt man da schlech ran , wegen der Mittelarmlehne .
Hat nicht mal einer Erfahrungen mit der Mittelkonsole ?

_________________
Octavia RS schwartz such Skoda Club in OVP oder Umgebung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2003, 00:03 
Offline
Frischling

Registriert: Mo 10. Feb 2003, 11:13
Beiträge: 33
Wohnort: NRW
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 380000
Es kommt auch darauf an ob du ein Telefon in der Mittelarmlehne hast oder nicht, wenn ja dann hast du unter der kleinen Ablage nämlich die Elektronik für das Telefon. Dann passt da kein Getränkehalter mehr rein. Hat mich bei meinem auch etwas geärgert aber is nun mal so. Ich benutze jetzt auch immer den für die hinteren Fahrgäste. Umständlich das is wahr aber es geht. Also bis dann

Cisco

_________________
Octavia L&K 1,9 Tdi Combi mit Chip auf 142PS und allem außer Navi und AHK, MAK Sting Felgen in 8 x 19 ET 25 mit 225/35 und KW Federn 35mm Tiefer, TT Pedale, Folie von SL Lumar Titanium Light ab A-Säule incl. Tüv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2003, 02:48 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jan 2002, 01:00
Beiträge: 3146
Wohnort: Berlin
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
danke für die Info, habe Telefon drin, also muss ich wohl auch den hinteren nutzen.

_________________
High Up BMT, Scout III 2015, E93 335i


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2003, 11:27 
Offline
Forumsdummschwätzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Apr 2003, 10:07
Beiträge: 4581
Wohnort: München
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0
Hallo Léute,

als ich gestern mein Auto in die Werkstatt geschafft habe und mir einen RS Combi angeschaut habe da bin ich doch glatt über diese Getränkehalterung gestollpert oder Sie ist mir halt ins Auge gekommen oder wie auch immer....... also es muss Sie geben dafür....

Grüsse Sillek

_________________
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2004, 12:52 
Offline
Frischling

Registriert: Di 13. Jul 2004, 12:48
Beiträge: 2
kennt jemand von euch die bestellnummer des getränkehalters??? mein skodahändler findet den nicht in seinem computer :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2004, 13:09 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2003, 10:27
Beiträge: 1367
Wohnort: Landshut
Ich hab einen Doppelbecherhalter aus dem A4 drin:

Bild Bild

Schau in meinem Thread, da steht auch die Bestellnummer!

_________________
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2004, 14:41 
Offline
Alteingesessener

Registriert: Mo 21. Jul 2003, 09:11
Beiträge: 435
Hallo

Der Getränkehalter (siehe obige Bilder und Handbuchausschnitt) ist in meinem auch vorhanden, aber völlig sinnlos. Inkompatibel zur Mittelarmlehne.
Da hat sich der Herr Konstruktör leider nix bei gedacht.

Bye
DeMixx


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2004, 15:46 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2004, 15:03
Beiträge: 452
Wohnort: Luxemburg
Hallo

Wenn ihr ein DIN-Fach frei habt nehmt den vom Lupo, der hat zwei grosse stabile Halter sie beim Polo und es bleibt sogar noch ein kleines Ablagefach, gelegentlich sogar bei E-gay zu finden.

Guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 97000&rd=1

_________________
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2004, 18:43 
Offline
Violaolist
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mär 2003, 20:07
Beiträge: 14037
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Bei E-gay gibt's dann auch die passende Kondomablage dazu?

Ralf

_________________
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de