Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 01:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Golf R 32
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2002, 10:50 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Apr 2002, 02:00
Beiträge: 54
Wohnort: Meerbusch
schaut euch das mal an....

http://www.freenet.de/freenet/auto_und_ ... f_feed=spg

_________________
Der größte Tuning-Online-Shop für Skoda - Ihr Spezialist für Skodatuning http://www.skodatec.net !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2002, 10:31 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Mai 2002, 07:35
Beiträge: 212
Wohnort: W-upper valley
Der Golf R 32 wurde bereits in der Auto Motor und Sport getestet. Das Fazit, soweit ich mich richtig erinnerte, war nicht so begeisternd. Hartes Fahrwerk, zwar sehr kräftiger aber oben herum eher zurückhaltener Motor. Das paßt also irgendwie nicht. Entweder Durchzugsmotor und komfortables Sportfahrwerk oder drehfreudiger Motor und hartes Fahrwerk. Dann paßt auch der "modern GTI Look". Wobei mir die erste Version eher zusagen würde. Optisch mag ich es eher dezent.

mcgregg

_________________
Octavia Combi Ambiente, MJ '01, TDI 110 PS (ASV), Eberspächer D4WSC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2002, 13:35 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Jul 2002, 11:22
Beiträge: 2152
Wohnort: Katschberg
Also gestern wurde er in Motorvision getestet, und die haben den R32 ziemlich hoch gelobt. Bis auf den lauten Motor, besonders wenn man mit ca. 90 - 100 dahingurkt.

Ansonsten: Warum nicht? Audi hat S, BMW hat M, Mercedes hat AMG, Skoda den RS :)
Ob sich der R32 verkauft oder nicht, ist nicht unser Problem, sondern das von VW.
Die komischen Kommentare zu diesem Bericht auf freenet von den anderen Leuten sind ja nur lachhaft, meiner Meinung nach.

Und seien wir uns mal ehrlich, den 4er GTI verschnupft hier doch schon fast jeder :) ich sag da nur TDI, eventuell mit Chip und weg isser!

Sodenn,
Richi Rich

_________________
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2002, 16:59 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2002, 20:28
Beiträge: 175
Wohnort: Hannover
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1.8 T / 215 PS
Kilometerstand: 99
Spritmonitor-ID: 0
Na Ihr
Also da der R32 ein sechszylinder mit 3.2 l Hubraum ist und 240 Ps hat brauchen wir uns darüber doch nicht den Kopf zerbrechen oder ?

@ Richi Rich 1 mit der Aussage würde ich etwas vorsichtig sein es Könnte sein das Du dann dumm aus der Wäsche guckst. Denn der 25 Jahre GTI hat nen 1.8T mit 180 PS SERIE.

Also haltet die ohren steif aber nur die Ohren.

Ach noch was der R32 Kostet nackt 31.950 Oiros

Gruß Michael 8)

_________________
http://www.chromewheel.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2002, 09:39 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Jul 2002, 11:22
Beiträge: 2152
Wohnort: Katschberg
@ Toni.wong:

Echt? tschuldigung, wusste ich nicht, ich kannte nur die anderen Halbstarken :) und die dürften kein Problem sein denke ich.

Aber danke für die Aufklärung! :)

_________________
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de