Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 01:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2002, 21:34 
**KunaX** hat geschrieben:
Dann haben die den Cupholder (der eigentlich schon immer drin ist )als füller für die 03 Austattungsliste genommen! :( :o :x


na, dann lies mal die ganze ausstattungsliste...

hint: achte auf die worte "nebelschlussleuchte" und "3. bremslicht"

ist extra aufgeführt.....

noch ein hint: das ist seit JAHREN VORSCHRIFT ;-)

CU Gremlin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2002, 17:21 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2002, 16:08
Beiträge: 1401
Wohnort: Rheinland-Pfalz/ AK
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 153000
Spritmonitor-ID: 0
Von Gremlin geschrieben :
Zitat:
na, dann lies mal die ganze ausstattungsliste...

hint: achte auf die worte "nebelschlussleuchte" und "3. bremslicht"

ist extra aufgeführt.....

noch ein hint: das ist seit JAHREN VORSCHRIFT


Das weis ich das diese Dinge (Nebelschlusl. 3 Bremsl. usw) in der Austattungsliste enthalten sind,aber bei der alten Austattungsliste ,also Modell 02,war der '' Cupholder in der Mittelkonsole''nicht mit aufgeführt! (Habe das Prospekt vor mir liegen)!!
Aber trotzdem im auto drin ist!( beim Handbremsh.)

Da aber bei der neuen Austattungsliste,also Modell 03, der besagte ''Cupholder in der Mittelkonsole'' drin stand ,dachte ich es währe einer der beim Radio zusätzlich sitzt! :-? :roll:
Was aber nicht der Fall ist ,sondern der alt bekannte beim Handbremshebel damit gemeint ist! :cry:
Also ,so finde ich ,als zusatz in die Austattungsliste einfach mit rein gennommen! :oops:
Naja vieleicht gibts den ja mal irgendswann!! 8) :lol:

See You...! :lol: :P :wink:[/b]

_________________
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2002, 17:26 
**KunaX** hat geschrieben:
Was aber nicht der Fall ist ,sondern der alt bekannte beim Handbremshebel damit gemeint ist! :cry:
Also ,so finde ich ,als zusatz in die Austattungsliste einfach mit rein gennommen! :oops:



ich sehe du hast den wert der austattungsliste begriffen ;-)

sie hat keinen :-?

CU Gremlin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2002, 18:01 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2002, 16:08
Beiträge: 1401
Wohnort: Rheinland-Pfalz/ AK
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 153000
Spritmonitor-ID: 0
Einen gewissen wert hat sie schon ,man weis dann so ungefähr was auf einem zu kommt! 8) :lol: :cry: :x

No boddy is perfekt!!! :wink:

_________________
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2002, 10:23 
Offline
Frischling

Registriert: Di 17. Sep 2002, 20:02
Beiträge: 4
Zur Sitzposition:
War mit der Schenkelauflage ebenfalls nicht zu frieden.
Finde das der Sitz an der Vorderseite (beim Knie) höher sein sollte.
Habe dieses Problem aber selbst behoben, durch Einbau einer Distanz bei der Sitzführungsschiene. Diese Distanz erhöht den Sitz nur an der Vorderseite um ca. 20mm und ist von außen nich zu sehen.

P.S. War vor kurzem mit einem Passat unterwegs (Modell 01!), und mußte die selbe Sitzposition wie im Octavia beklagen. Dürfte wohl das gleiche Untergestell sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2002, 15:24 
Offline
Frischling

Registriert: Sa 31. Aug 2002, 14:46
Beiträge: 30
Wo die Schiene am Boden festgeschraubt ist oder direkt unter dem Sitz ??

Danke für Info


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2002, 20:48 
Offline
Frischling

Registriert: Di 17. Sep 2002, 20:02
Beiträge: 4
Dort wo die Schiene am Boden 2x festgeschraubt ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de