Aktuelle Zeit: Mo 23. Jan 2017, 05:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reparatur Kombiinstrument
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 07:16 
Offline
Frischling

Registriert: Fr 4. Jan 2008, 07:23
Beiträge: 22
Hallo zusammen,

bei meinem Octavia 1U Combi 2.0 Bj 1999 ist das Problem mit dem Kombiinstrument aufgetreten, dass alles außer die analogen Zeiger funktioniert. Jetzt stehe ich zwischen der Wahl eines "neuen" gebrauchten KI für 70 € oder einer Reparatur die bei ebay angeboten wird für 119 €.

Die Frage ist (ich bin in der Lager das KI selbst zu wechseln) ob es beim Tausch des KI Probleme gibt bzgl. der Wegfahrsperre oder anderen Sachen? Oder hat eventuell jemand noch eine andere Option für mich außer den o.g.? (Ausgeschlossen der den Lötkolben selbst anzusetzen. Habe ich gemacht und hat 4 Wochen gefunzt aber nun dasselbe)

Danke vorab und viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reparatur Kombiinstrument
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 07:48 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jan 2012, 00:02
Beiträge: 1536
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: ARX 4X4 LPG powered
Kilometerstand: 301000
Spritmonitor-ID: 491765
Das KI muss angelernt werden! Ohne den Login vom neuen kommst du oder VW nicht weiter.

Aus welcher Gegend bist du? Evtl. kann ich dir helfen

_________________
Mein L&K 1,8T 4x4

Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt :-)

Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.

VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de