Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2002, 10:46 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Sep 2002, 17:27
Beiträge: 40
Wohnort: Bern Schweiz
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Motor: 1.8T
Hallo
bei mir funktioniert die Fernbedienung am Schlüssel zum Oeffnen meines Octis von 10 mal nur 8 mal. Wenn sie nicht reagiert muss ich mit dem Schlüssel meinen Wagen öffenen und dann funktioniert sie wieder.

Wer weiss was ? :o

Cu

Pascal

_________________
octavia 4x4 Turbo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2002, 11:08 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Okt 2002, 13:34
Beiträge: 69
Wohnort: Schwarzenberg
Handy in die andere Jackentasche, oft ist das Problem durch die Handy-Frequenz bedingt.
Außerdem sollte man nicht auf den Knopf drücken, wenn man nicht in Reichweite des Autos ist, da durch den Wechselcode im Schlüssel es sonst auch zu "Fehlversuchen" kommen kann, d.h. Auto und Schlüssel müssen sich erst wieder einig werden.

Grüße

_________________
Grüße
Sven

Fun is not a straight line!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2002, 21:51 
Offline
Alteingesessener

Registriert: So 6. Okt 2002, 20:23
Beiträge: 884
Wohnort: Witzenhausen / Hessen
Hallo,

wieder was dazugelernt ! Ich hab ´ne Nachrüst FB, die ab und zu auch mal zickt. Manchmal muß ich 3 mal drücken, bis mich mein Octi endlich reinläßt (Blinksignal gibt´s schon - aber mehr auch nicht). Da ich den Schlüssel mit dem Sender immer in der Hosentasche trage, ist unbeabsichtigtes Drücken auserhalb der Reichweite natürlich nicht zu vermeiden. Meine Werkstatt wußte da keinen Rat (aber jetzt kann ich ja helfen :D ).
Das Forum ist echt der Bringer - da erfährt man immer mal Neues und manch "Rätsel" löst sich !

Viel Spass noch
Michael


Octavia 1.6 SR Comfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de