Aktuelle Zeit: Mo 15. Okt 2018, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AGU mit AGN Kopf Tauschen
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2018, 11:53 
Offline
Frischling

Registriert: Do 12. Apr 2018, 11:44
Beiträge: 1
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Modelljahr: 1999
Motor: AGU 1.8T
Kilometerstand: 0
Hallo an alle,

zuerst ich bin neu hier. Also verzeiht mir wenn ich ab und an Fragenstelle die woanders wohl teilweise schon beantwortet wurden.
Zu meiner Frage. Ich bin im Besitz von 2 Octavia 1u2 einem 1.8 Sauger AGN und einem 1.8T AGU die Frage die ich habe bezieht sich auf die Zyliinderköpfe der beiden Motoren.
Sind diese Untereinander ohne viel Aufwand tauschbar? Da ich mir sicher bin das im 1.8 Sauger AGN andere nockenwellen verbaut sind und unteranderem eine variable Nockenwellenverstellung
weis ich nicht ob der Kopf des AGN´s auf mein zukünftiges Dailycar mit dem AGU überhaupt passt. Ist ja dann auch die Frage ob anbauteile wie Krümmer, Ansaugbrücke etc. denn noch passen oder ob die Kanäle anders sind.

Hoffe sehr das einem Neuling in sachen Foren Geholfen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de