Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 05:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Octavia Besitzer
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 07:34 
Offline
Aufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jan 2009, 18:09
Beiträge: 4252
Wohnort: Dresden
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
Kilometerstand: 53612
Spritmonitor-ID: 622481
Nagut, ich war mal so frei, an ein bestehendes Thema zum Problem anzuhängen.

Das Buch ist für den Einstieg nicht schlecht, jedoch hört es dann meist auf, wenn man doch richtige Hilfe benötigt. Da ist erwin schon besser. Ich habe es so gemacht, dass ich mir genug Druckmaterial besorgt hatte und mir dann 1 Tag gekauft habe und ALLES zu meinem Auto ausgedruckt habe, in einen Ordner abgeheftet und gut.

_________________
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum

OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reparaturanleitung
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 08:31 
Offline
Alteingesessener

Registriert: Mi 23. Nov 2011, 11:31
Beiträge: 530
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Wie hast Du das gemacht? Kann man da alles zusammenstellen und dann das Sammelsurium ausdrucken? Dann ist es natürlich nicht schlecht und ich würde das genau so machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reparaturanleitung
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 08:41 
Offline
Frischling

Registriert: Fr 19. Apr 2013, 09:50
Beiträge: 56
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2003
Motor: AZJ
Kilometerstand: 77600
Spritmonitor-ID: 0
In Ordnung,werde dem nächsten Thema einen exakteren Titel geben.
Und danke an die Foristen,die sich meiner Sache angenommen haben.
Die 20.- Euro für ein Reparaturbuch aus dem Handel sind schon ok,das ist für mich kein Hindernis.
Die Octavia Aera beginnt für mich erst.
Gruß Jan.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reparaturanleitung
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 08:51 
Offline
Aufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jan 2009, 18:09
Beiträge: 4252
Wohnort: Dresden
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
Kilometerstand: 53612
Spritmonitor-ID: 622481
@BeVo: naja, das ist wie ne Baumstrucktur (vor ca. 3 Jahren), da konnte ich jeden Schaltplan und Reparaturhinweis anklicken und dann auf Drucken klicken. Natürlich habe ich einige Stunden dafür gebraucht, hängt aber auch vom Drucker ab. Wichtig ist nur, dass du die Systemanforderungen erfüllst.

@Janko: bitte!

_________________
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum

OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reparaturanleitung
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 09:16 
Offline
Alteingesessener

Registriert: Mi 23. Nov 2011, 11:31
Beiträge: 530
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Octi_TDI hat geschrieben:
@BeVo: naja, das ist wie ne Baumstrucktur (vor ca. 3 Jahren)


Hatte mich gerade eingeloggt und mir das mal angesehen (hatte mich da schon vor einiger Zeit registriert) und die Baumstruktur ist immer noch da (nach Auswahl meines Motors zum Beispiel)
Ich werde mir das da auch mal alles zusammenstellen und dann mittels Laserdrucker ausdrucken, das es so einfach ist hatte ich nicht gesehen, da ich auch nicht tiefer dort rein gegangen war.

Danke Dir!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reparaturanleitung
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 23:26 
Offline
Ex-Aufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2005, 23:08
Beiträge: 15734
Wohnort: Leipzig
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000
Man kann sich ja auch mittels eines virtuellen PDF Drucker die Seiten in diesem Format auf der Festplatte speichern und dann in Ruhe und bei Bedarf ausdrucken. Schont Zeit und den Geldbeutel.

_________________
Ich bin dann mal weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reparaturanleitung
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 06:35 
Offline
Alteingesessener

Registriert: Mi 23. Nov 2011, 11:31
Beiträge: 530
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Da hast Du natürlich absolut recht, warum ist mir das nicht eingefallen, so sollte das auch alles innerhalb 1 Stunde machbar sein. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reparaturanleitung
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 18:18 
Offline
Alteingesessener

Registriert: Mi 23. Nov 2011, 11:31
Beiträge: 530
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
So da meine Klima noch nicht funktioniert bin ich auf der Suche nach einer Reparaturanleitung, leider hab ich keine Kreditkarte um ber erWin ne flat zu bestellen.
Kann mir da jemand helfen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reparaturanleitung
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 20:25 
Offline
Frischling

Registriert: Mi 3. Okt 2018, 20:22
Beiträge: 2
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2012
Motor: 2,0 Ltr TDI 103 KW
Kilometerstand: 0
Chief hat geschrieben:
Hätte noch "So wird´s gemacht" abzugeben...
Bei Interesse PN.

Hallo,
würde mich sehr freuen, wenn Du mir die Anleitung zusenden würdest.
Da stehen wirklich viele interessante Dinge drin.
Vielen Dank im voraus.
MfG
Pitjes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Octavia Besitzer
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 20:29 
Offline
Frischling

Registriert: Mi 3. Okt 2018, 20:22
Beiträge: 2
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2012
Motor: 2,0 Ltr TDI 103 KW
Kilometerstand: 0
Black_A4 hat geschrieben:
Hi früher gab es für alles Anleitungen online aber die mussten das leider vom Netz nehmen weil VW sich da wohl beschwert hat :roll:
In den "Jetzt helfe ich mir selbst Büchern" müsste eigentlich was drin stehen.

Anosten schick mir mal bitte deine Mail Adresse per PN, am besten mit genauen Fahrzeugdaten. Ich würde dir dann was zukommen lassen.

Ps. Der Wechsel geht in der Garage


Hallo,
hättest Du evtl. eine Anleitung für den Octavia Combi Bj. 1/2013; 2,0 ltr. TDI. 103 KW ?
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Vielen Dank im voraus.
MfG
Pitjes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reparaturanleitung
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 01:29 
Offline
Frischling

Registriert: Sa 3. Nov 2018, 22:48
Beiträge: 2
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1998
Modelljahr: 1998
Motor: 1.6 Benzin, 101PS
Kilometerstand: 181000
https://sowirdsgemacht.com/band120/Skod ... ia.html#!1 :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de