Aktuelle Zeit: Do 23. Mär 2017, 03:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lesespule defekt / Bypass legen
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 01:07 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Sep 2002, 12:53
Beiträge: 1100
Wohnort: Ilmenau
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 1.6 TDI GreenTec
Kilometerstand: 70000
Spritmonitor-ID: 0
Hallo Berko24,

GUTEN TAG erst einmal und willkommen hier im Forum!

Ein kleiner Tipp:

Höflichkeit und "NichtMitDerTürInsHaus-Fallen" öffnet auch hier so manche Tür...

In diesem Sinne, nochmals WILLKOMMEN!

Michal

_________________
Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) in black-magic-schwarz, Skoda Favorit 1.3 LX (04/94) in karibikgrün
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lesespule defekt / Bypass legen
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 12:06 
Offline
Frischling

Registriert: Sa 7. Jan 2017, 21:01
Beiträge: 3
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2008
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 174850
Hallo liebes Forum sagt mir mal was unhöflich ist ? Habe ich jemanden beleidigt ? Kann sein ,dass ich direkt in den Thread antworte. Doch wir habenbdas selbe Problem undbes ist sehr wichtig wie ich das lösen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lesespule defekt / Bypass legen
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 21:20 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Mär 2008, 17:07
Beiträge: 452
Wohnort: Thüringen
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9 , Diesel ,105PS
Kilometerstand: 121000
Spritmonitor-ID: 0
Hallo Berko 24.
Das "Hallo" war doch zumindest ein positiver Anfanfang. Du hast bei der Anmeldung zu diesen Forum Regeln akzeptiert, dann halte diese bitte auch ein.search.php.
Es gibt sicherlich mehrere Threads mit diesem Problem, suchen, finden, lesen. Wenn dann noch Fragen bestehen, Fragen.
MfG Uli

_________________
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de