Aktuelle Zeit: So 24. Sep 2017, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2017, 16:16 
Offline
Alteingesessener

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 17:28
Beiträge: 311
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Moin und ein frohes neues Jahr,
bin auf der Suche nach der Teilenummer des Stoßfängers hinten mit original PDC für einen Octavia 1u5 Bj 2002 ?
Eigentlich sollte die Nummer doch im Stoßfänger innen, links im Bereich der Zierleiste zu finden sein oder gibt es auch noch andere Stellen, wo sie eingeprägt ist ?
Danke schonmal für Eure Infos
Gruß Automatik-Octi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 20:09 
Offline
Alteingesessener

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 17:28
Beiträge: 311
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
So habe die Nummer inzwischen selbst raus bekommen 1U9 807 421 B, hatte den Verdacht das ich nach einem Auffahrunfall keine Originalteile bekommen habe, da die Stoßstange sehr bescheiden passt. Habe daher mal die Stoßstange hinten links gelöst und konnte die Nummer sehen, bin wirklich erstaunt das Originalteile so schei.... passen. Vom Radlauf hinten bis ca. 10 cm vorm Ende des Seitenteils passt sie auf beiden Seiten super, dann zum Bereich der Rückleuchten wird sie schmaler sodass auf beiden Seiten eine Kante/ Absatz vom Seitenteil zur Stoßstange von ca 4-5 mm entsteht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 23:26 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:07
Beiträge: 458
Wohnort: Thüringen
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9 , Diesel ,105PS
Kilometerstand: 121000
Spritmonitor-ID: 0
Hallo, Fotos wären hier hilfreich. Könnte es sein, das die Befestigungen was mitbekommen haben und nicht mehr so recht in Form sind?

_________________
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de