Aktuelle Zeit: Mo 22. Jul 2019, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Türsteuergerät Fahrerseite
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 18:25 
Offline
Regelmäßiger

Registriert: Fr 25. Sep 2015, 22:28
Beiträge: 132
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2000
Motor: AGU
Kilometerstand: 0
Hallo,

beim Octavia 1u5 mit 1,8t Motor Baujahr 3/2000 , wo befindet sich da das Türsteuergerät für die Fahrerseite vorne?

ich lese manchmal das es im Fußraum vorne unter dem Sitz/Teppich sein soll und dann wieder das es in der Tür mit am Fensterhebermotor zusammen hängt

was ist denn bei dem Baujahr jetzt richtig?

Mfg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Türsteuergerät Fahrerseite
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 21:46 
Offline
Radiopapst
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Dez 2004, 17:08
Beiträge: 10990
Wohnort: Auf'm Dorf "über" Magdeburg
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Moin,

die Türsteuergeräte befinden sich, wie der Name schon sagt, in der jeweiligen Tür. ;)

Grüße
Torsten

_________________
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Türsteuergerät Fahrerseite
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 17:58 
Offline
Regelmäßiger

Registriert: Fr 25. Sep 2015, 22:28
Beiträge: 132
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2000
Motor: AGU
Kilometerstand: 0
muss man da was beachten beim Tauschen? Türsteuergerät und Fensterhebermotor sind ja so weit ich weiss ein Teil zusammen

bekommt man das raus ohne was an der Scheibe oder Fensterheber abbauen zu müssen?

gibt's da verschiedene Teilenummern? bestimmt Unterschiede ob Facelift oder Vorfacelift?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Türsteuergerät Fahrerseite
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2019, 20:01 
Offline
Regelmäßiger

Registriert: Fr 25. Sep 2015, 22:28
Beiträge: 132
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2000
Motor: AGU
Kilometerstand: 0
weiss jemand die Teilenummer vom Türsteuergerät Fahrertür beim Vorfacelift?

ich sehe da nichts drauf ausser folgendes: PA6-GF40 TPE und irgendeine Nummer auf der Rückseite vom Fensterhebermotor die nicht klar zu erkennen ist

schraubt man das komplette Teil( Türsteuergerät mit Fensterhebermotor von hinten nur mit den 3 Schrauben ab und hat das Teil draussen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de