Aktuelle Zeit: Fr 6. Dez 2019, 03:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nochmals Anhängevorrichtung
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 15:41 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:03
Beiträge: 369
Wohnort: 76437 Rastatt
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2002
Motor: 1,9 D 74kW 4x4
Kilometerstand: 156000
mein 4x4 combi hat ja seit Anbeginn leider diese miese abnehmbare Prof SVAR drin, die ich jetzt endgültig satt habe.
Will eine wirklich starre, mit angeschweißtem Kupplungshaken und nicht so einen Schluder mit angeschraubtem Kupplungshaken.

Welche Firma bietet solch eine richtige Anhängevorrichtung und nicht so einen Schraubenschrott? Habe bislang nichts gefunden.

Oder wo könnte ich mit Brief und Siegel so eine mit geschraubtem Haken diesen verschweißen lassen?

_________________
Octavia Combi Ambiente 4x4 TDI Modell 2002, Candy-ws, Innenausstattung bl, Schiebedach, Windabweiser, Anhängevorrichtung, Radio Becker TrafficPro HighSpeed, GSM/Radio-Antenne nachgerüstet, Freisprecheinrichtung THB, Mittelarmlehne ausgebaut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: nochmals Anhängevorrichtung
BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2019, 11:34 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Jan 2006, 17:00
Beiträge: 161
warum wechselst du nicht auf eine abnehmbare vom golf 4 4motion oder bora 4motion??

_________________
OCTAVIA SLX 1.9TDI, 66KW, Bj. ´00, Ez. ´00

Morgen ist heute schon gestern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de