Aktuelle Zeit: Mo 24. Feb 2020, 07:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2019, 19:23 
Offline
Frischling

Registriert: Sa 9. Nov 2019, 19:14
Beiträge: 1
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2003
Motor: 1.8T, 150PS
Kilometerstand: 202000
Hallo,ich hoffe mit kann jemand helfen.
ich habe mir ein Skoda mit eingebauter Standheizung mit Telestart T70 und Vorwahluhr gekauft nur leider bekommt die Standheizung gar kein Strom hab direkt an den Plus und Minus Anschlüssen an der Standheizung gemessen, deswegen geht auch die Vorwahluhr und die anderen Geräte auch nicht an.
Es sind 5 Extra Sicherung im Innenraum über den Hauptsicherungen wo ich denke die sind für die Standheizung da im Motorraum keine zu finden sind, welche aber alle in Ordnung sind

Hoffe ihr könnt mir helfen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Dez 2019, 21:27 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Feb 2006, 23:35
Beiträge: 447
Wohnort: ein Dorf hinter Fischtown City
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1,6 AVU
Kilometerstand: 547000
Spritmonitor-ID: 0
Such Dir jemanden, der den Webasto Diagnoseadapter mit aktueller Software hat. Da kann man alles mit auslesen und Funktionstest machen. Eventuell auch mal versuchen, dass Bedienelement zu tauschen. Die T70 ist seit Jahren gestorben.

Derzeit nimmt man die T91. Mann kann auch ein zweites Bedienelement mit Y-KAbel zum testen anklemmen.
Bei meiner Heizung wurde das Gebläserelais mit Sicherungsleiste an der Stirnwand befestigt. Hier musste ich auch schon mal komplett ersetzten wegen Gammel & Korrosion.

_________________
Proudly Fischtown Pinguins Supporter
DEL - Favoritenkiller

***530000 Kilometer auf LPG**
1,6 75kw Ambiente,EZ 01, PDC, Kenwood BT 53 U + TOM TOM ONE Europe, PDC, BRC Autogas
Westfalia AHK, Bilstein B4 Dämpfer v+H, Webasto TT-C Standheizung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de