Aktuelle Zeit: Mi 13. Nov 2019, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 18:55 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Aug 2007, 12:40
Beiträge: 2514
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0
Versteh mich bitte nicht falsch, ich hätt lieber den Octavia behalten.

_________________
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS
Skoda Fabia V/RS 228PS 476NM
Powered by SGM und Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2018, 23:55 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mai 2012, 22:32
Beiträge: 331
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Modelljahr: 2003
Motor: 2.0 Benzin , 115PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Ist ja noch da und das hoffentlich noch lange !!!

Sicherlich ist der Polo absolute Geschmacksache, nicht jedem gefällt das "Retro Design" oder der rote Lack, aber was ein absoluter Fakt ist: Das Auto fährt wie ich finde echt richtig gut und ist nicht mit einem 60 PS SparPolo vergleichbar.

Der Octavia bekommt in der nächsten Zeit auch noch einen neuen Zahnriemen, da der jetzige bald seine 100000km auf dem Buckel hat.

_________________
viewtopic.php?f=43&t=60378


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 15:31 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mai 2012, 22:32
Beiträge: 331
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Modelljahr: 2003
Motor: 2.0 Benzin , 115PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden und einen Statusbericht zum Octavia und den restliche Weggefährten abgeben.

Beim Octavia steht im November TÜV an was aber an sich kein Problem ist.
Lediglich die Lambdasonde nach dem Kat war kaputt ( bereits getauscht).
Dazu hat er noch einen Satz neue Scheinwerfer bekommen, da sie viele kleine Risse in den Gläsern hatten und auch wieder recht matt waren ( habe sie vor 2 Jahren schon mal poliert).

Im September hatte sich noch der Anlasser verabschiedet, was aber bei mittlerweile 249000 km auch mal passieren darf :D

ICH BIN NOCH AUF DER SUCHE NACH GUTEN TÜRVERKLEIDUNGEN IN GANZ SCHWARZ ODER SCHWARZ / GRAU BZW. SCHWARZES LEDER!!!!
WENNN JEMAND NOCH WAS HAT BITTE MELDEN!!!! :D

Das Golf Cabrio habe ich vor 4 Wochen an unseren Azubi verkauft, da er mir bald 3 Monate in den Ohren gelegen hat, dass er es unbedingt haben will.

Zum Polo GTI kann ich nur sagen dass ich den Kauf bis jetzt (fast) nicht bereut habe. Im Januar hat sich die Synchronringe des 2. Gang in ihre Einzelteile zerlegt. Was aber dank Gebrauchtwagengarantie und einem wirklich super hilfsbereitem Autohaus gut abgewickelt werden konnte.

_________________
viewtopic.php?f=43&t=60378


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 11:53 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Aug 2015, 11:33
Beiträge: 653
Wohnort: Wallenhorst
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0 TDI BMM
Kilometerstand: 360074
Spritmonitor-ID: 726123
Wow, ich wusste da ist noch ein 1U im selben blau hier unterwegs mit kompletter Lederausstattung. Habe auch den selben, als Diesel, nur ist die Verkleidung und Polsterung in einem dunkel Blau Ton.

Viele Grüße

blueskoda

_________________
BildSEAT IBIZA BMT 1.9 TDI PD DPF 74kW 240Nm
BildSKODA OCTAVIA BMM 2.0 TDI PD DPF 103kW 320Nm
BildSKODA OCTAVIA ASV 1.9 Diesel VEP 81kW 235Nm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de