Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Silberpfeil
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 15:13 
Offline
Frischling

Registriert: So 3. Jul 2011, 22:05
Beiträge: 9
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: 1,8T RS
Kilometerstand: 34900
Spritmonitor-ID: 0
Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen.
Ich bin der Maurice, bin 21 Jahre alt und wohne in Leverkusen (urspr. Magdeburg). Endlich habe ich mir mal die Zeit genommen mich hier anzumelden und dann auch gleich vorzustellen. Mittlerweile ist es mein 3 Skoda :D. Bin davor 2 Fabias gefahren. Der erste mit ner 1,4 16v mit 101 ps und dann einen Fabia Combi mit ner 2.0 Liter Maschine(der ging gut ab :lol: ) ist aber sogesagt zum Glück in der Familie geblieben :D. Ja im Mai hab ich mir endlich mein Traumwagen geleistet den RS 1U und das mit nur 16.102km 8). Zahnriemen hab ich schon vorsorglich gewechselt, möchte ja noch lange freude am RS haben. Mitlerweile war ich auch schon damit im Urlaub und hat somit auch schon 19.240 auf der Uhr.
Ich selber arbeite bei der Deutschen Bahn und ich hoffe mal frei zu haben wenn treffen etc sattfinden. Ist immer so ne Sache beim unregelmäßigen Schichtdienst.
Meine Hobbys sind Schrauben, bzw auch mal im Winter was an der Modellbahn arbeiten.
So das was erstmal von meiner Seite und hoffe auf gute Zusammenarbeit hier.
Gruß Maurice


Dateianhänge:
7.jpg
7.jpg [ 124.06 KiB | 2285-mal betrachtet ]
5.jpg
5.jpg [ 159.99 KiB | 2284-mal betrachtet ]
6.jpg
6.jpg [ 142.7 KiB | 2281-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Silberpfeil
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 15:23 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mär 2011, 15:54
Beiträge: 348
Wohnort: Gera/Güstrow
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 0
Motor: 1.9 TDI AHF
Kilometerstand: 214000
Spritmonitor-ID: 443269
Hallo und willkommen,
schönes Ding. Sieht echt fein aus. Und 20k sind ja echt nix. Das einzige was etwas stört sind die 16er Style-Felgen. Originale 17er drauf und er steht perfekt da.
Btw.:was das für ne geile "Fußstütze"? Wie war das noch bei den Ärzten...."immer mitten in die Fresse rein..." :rofl:

Grüße zwidi

_________________
05er 3BG V6 TDI Vari Highline
00er 1U L&K Ölbrenner (verkauft)
91er Polo 2F G40 (verkauft)
91er Jetta 2 1.6 Edition One(verkauft)
95er Clio B/C57 1.4 RT(verkauft)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Silberpfeil
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 15:25 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:13
Beiträge: 773
Wohnort: Mal in Bayern, mal in Sachsen!
Baujahr: 2001
Modelljahr: 0
Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
Spritmonitor-ID: 0
Herzlich willkommen hier im Forum! :)

Ein RS mit der Laufleistung? :roll: Wahnsinn... :)

Sieht echt gut aus, der kleine. Aber RS Felgen würden ihm noch stehen, oder hast du auf den Bildern Winterreifen drauf?

Viel Spaß damit und lass ihn faltenfrei! :D

_________________
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Silberpfeil
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 15:38 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 14:48
Beiträge: 239
Wohnort: Köln
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1.8 Turbo
Kilometerstand: 111111
Spritmonitor-ID: 0
Hallo, und auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Und bei der Laufleistung immer schön hegen und pflegen.

Gruß Kai :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Silberpfeil
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 15:40 
Offline
The Pusher
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Nov 2009, 18:19
Beiträge: 2166
Wohnort: Rhein/Main Gebiet
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
Kilometerstand: 101000
Spritmonitor-ID: 0
Hallo und Willkommen hier bei uns!

_________________
-----> Domino´s O2 Facelift...[Seite 14] ;-) <-----


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Silberpfeil
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 17:28 
Offline
Begrüßungskomitee
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Jan 2005, 22:03
Beiträge: 2305
Wohnort: Dortmund
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi.

_________________
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Silberpfeil
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 17:55 
Offline
Habidere
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:38
Beiträge: 536
Wohnort: Vorarlberg/Österreich
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 TDI CR CAYC
Kilometerstand: 49000
Spritmonitor-ID: 0
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Octi !!!

_________________
Skoda Octavia-Combi II FL-Elegance-1.6 TDI CR
Pegasus/Bolero/SunSet/Xenon/FSE/Innenrückspiegel mit Abblendung und Regensensor und Lichtsensor/Fußmatten/PDC v&h/...
Bestellt:13.02.2011 Abgeholt:29.06.2011

Mein Vorgänger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Silberpfeil
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 18:02 
Offline
Frischling

Registriert: So 3. Jul 2011, 22:05
Beiträge: 9
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: 1,8T RS
Kilometerstand: 34900
Spritmonitor-ID: 0
Erstmal vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung.
Ja ich hab die Orginalen 16 Zoll RS-Felgen in der Garage hängen 8) werden wohl die Winterfelgen. Die Style-Felgen hatte ich vorher beim Fabia drauf gehabt und hatte schon vorher die alten Reifen abziehen bzw neu draufziehen lassen.
Ich hätt ja die RS-Felgen drauf lassen können die Reifen hatten alle noch 8mm :o , sind ja vom Rentner Baujahr 1928 gefahren wurden, nur waren die von Anfang 2003 und ich will damit keine 180 Sachen über die Bahn fahren auch wenn es Michelin sind. Mann weiß leider nie wie mit den Reifen umgegangen wurden ist. :roll:
Na ja das mit den Ärzten war ja auch so:Immer schön in die Fresse :rofl: aber ich werde mir demnächst die Auflage von Milotec können 8) schützes nur vor verschmutzung.
Bin immer noch überrascht vom Verbrauch und das immer Kombiniert von LEV-Köln


Dateianhänge:
9a.jpg
9a.jpg [ 120.51 KiB | 2207-mal betrachtet ]
66e33138.xl.jpg
66e33138.xl.jpg [ 127.49 KiB | 2214-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Silberpfeil
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 20:37 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 20:21
Beiträge: 191
Wohnort: Erfurt
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2011
Motor: 1,4 TSI
Kilometerstand: 67000
Spritmonitor-ID: 555121
Herzlich Willkommen und viel Freude mit dem Wägelchen.

Scheint ein flotter '28er gewesen zu sein, wenn er RS gefahren ist ;)

Ich kenn mich mit dem 1U nicht aus, aber sind die Spaltmaße zwischen Motorhaube - Scheinwerfer/Stoßstange so in Ordnung? Sieht aus als ob Scheinwerfer und Stange etwas zu tief hängen.

Gruß

OctaSE

_________________
O² Combi FL TSI SPORT EDITION

Candy-Weiss | PLUS-Paket | SH v. | CT | SUNSET | NRP | FALK-NK + F12 | LKSF | RSA (o. var. LB!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Silberpfeil
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 20:57 
Offline
Frischling

Registriert: So 3. Jul 2011, 22:05
Beiträge: 9
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: 1,8T RS
Kilometerstand: 34900
Spritmonitor-ID: 0
Ne die Spaltmaße sind alle i.O :D . Aber wenn ich mir auch das Bild so betrachte könnte man vermuten das es so ist :o aber es täuscht. Wenn man von vorne die Frontpartie betrachtet ist alles stimmig. :wink:
Ja ich war auch verwundert vom Vorbezitzer das er so ein Fahrzeug gefahren ist, aber ich hab schon des öfteren Rentner gesehen mit den dicksten schlitten. :o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Silberpfeil
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 21:08 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Sep 2009, 16:49
Beiträge: 944
Wohnort: Baldham
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Motor: 1,6 MPI/LPG
Spritmonitor-ID: 0
Schick issa. Willkommen bei uns im Forum.

_________________
Grüße Rainer

LIVING ON MY OWN



Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Silberpfeil
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 10:18 
Schön, immer wieder schön im Forum O1 begrüßen zu dürfen. Fühl Dich bei Gelegenheit eingeladen, zu den Treffen im Kölner Raum zu kommen. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Silberpfeil
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 21:06 
Offline
Frischling

Registriert: Di 24. Jan 2012, 13:20
Beiträge: 42
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2005
Motor: 1.9 TDI BKC 105PS
Kilometerstand: 95000
Man, da hast du ja ein richtiges Museumsstück! Pflege den bloß gut und lass ihn zum Klassiker reifen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Silberpfeil
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 16:36 
Offline
Frischling

Registriert: So 3. Jul 2011, 22:05
Beiträge: 9
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: 1,8T RS
Kilometerstand: 34900
Spritmonitor-ID: 0
Ich werd mir mühe geben :P Er wird ja relativ wenig bewegt und nur für Langstrecken genutzt.
Das sollte noch für ein langes Autoleben reichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de