Aktuelle Zeit: Fr 3. Apr 2020, 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 22:15 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Aug 2006, 11:21
Beiträge: 1973
Wohnort: Landshut
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI
Hab festgestellt das ich gar keine aktuellen Bilder meines Octis eingestellt habe und da heute so schönes Wetter war habe ich mal ein paar Schnappschüsse gemacht.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Veränderungen sind 50er H&R-Federn, 18Zoll Borbet-Felgen, Endrohrblenden, ClimAir-Sonnenschutz, RS-Blende in der Mittelkonsole, Chromringe an Lichtschalter und Spiegelverstellung,W8 Innenleuchte, Leseleuchten hinten, Octavia Einstiegsleisten, Kofferraumwanne

Mein Fazit nach fast 4 Jahren und 33tkm ist großen und ganzen durchaus positiv, bis jetzt hatte ich folgende Probleme:
- 3- Bremsleuchte erneuert (8tkm)
- Wassereintritt Beifahrerseite (13tkm)
- Synchronring 1. & 2. Gang getauscht (26tkm)
- Rückstellring erneuert da Airbagfehler (32tkm)

Zwei kleinere Probleme habe ich noch aber da werde ich vorerst nichts unternehmen
- Fensterheber Beifahrerseite fährt gelegentlich bei der Hälfte wieder nach unten
- Anzeige Maxi-Dot verliert ab und dann die Farbe, sprich es ist ganz schwach und kaum mehr zu lesen

Bis auf den letzten Fall ging alles auf Garantie. Ich hoffe ich bleibe von Mängeln verschont und habe noch viele Freude an unserem "Pampersbomber".
Übersicht: O² 2.0FSI

_________________
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild


Zuletzt geändert von Chris80 am Do 15. Nov 2012, 16:04, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 22:25 
Offline
Ex-Aufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:00
Beiträge: 3959
Wohnort: Grenzbereich Trier - Luxembourg
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 320521
Uah, der Dru gibt sich die Ehre! Gut gut :)

Fein fein .. mit den H&R-Federn schaut er "ordentlich" aus. Sehr gefällig. Fehlt nur noch ein Bild von vorne :D.

Auch weiterhin eine knitterfreie Fahrt und eine werkstatt-freie Zeit!

_________________
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. Bild

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen :wink: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 07:59 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Aug 2006, 11:21
Beiträge: 1973
Wohnort: Landshut
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI
Danke. Bild von vorne werde ich dann noch einstellen.

_________________
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 21:29 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Aug 2006, 11:21
Beiträge: 1973
Wohnort: Landshut
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI
So dann mal noch das versprochene Bild von vorne
Bild

Hab dann noch ne Veränderung im Innenraum - Lenkrademblem! :)
Bild


Noch ne Frage, mit welchem Programm ladet ihr denn eure Bilder hoch damit diese dauerhaft (auch nach längerer Zeit) noch zu sehen sind?

_________________
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 11:56 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Jun 2009, 16:16
Beiträge: 4268
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Da brauchst Du kein Programm für. Wenn Du dich bei http://www.abload.de mit Deiner Mailadresse registrierst, dann bleiben die Bilder dort auch stehen. Meine ersten von vor knapp 3 Jahren sind immer noch da. Machen die aber nur, wenn man registriert ist. Dann kannst Du auch Bilder nach Galerien sortieren etc. Funzt super....

Siehe bspw. hier:

http://abload.de/gallery.php?key=gqHIpZXF

_________________
Ford Mondeo MK4 Turnier Titanium - 2.0 TDCI Automatik DPF - EZ12/2007 - 131PS - pantherschwarz - Navi NX - Standheizung - AHK - Teilleder und noch einige Annehmlichkeiten ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 12:41 
Offline
Alteingesessener

Registriert: Di 5. Okt 2010, 20:44
Beiträge: 180
Wohnort: Ensdorf
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1,4 TSI
Kilometerstand: 7000
Spritmonitor-ID: 0
Sehr edel vorallem die Felgen sind richtig geil :wink:
was en bisschen tiefer und ein paar Felgen doch ausmachen.

Gruss Mike

_________________
Combi FL Sport Edition in Candy Weiss mit Sunset und 1,4 TSI 11/2011
Vorher: Combi 1,6 MPI Ambiente in Silber 2007-2011


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 13:44 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Okt 2008, 08:36
Beiträge: 1197
Wohnort: Würzburg
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Ja, sieht wirklich sehr schick aus dein Pampersbomber! :wink:

_________________
Aufklebersammelthread

Mein Auto.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 15:00 
schön dezent, insgesamt, wie ich es mag und auch versuche, an meinem zu realisieren.
Was mir auffällt, zugegeben als Laie beim 1Z, gabs tatsächlich dieses Lenkrad für den 1Z oder ist es nachgerüstet? Mir ist es bewusst noch nicht untergekommen :o


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 15:38 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Aug 2006, 11:21
Beiträge: 1973
Wohnort: Landshut
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI
Lenkrad ist Serie in Verbindung mit dem Dynamik-Paket allerdings das Emblem ist nachgerüstet.

_________________
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Nov 2010, 15:43 
oha, Dynamic :) Danke für die Antwort


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 17:02 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jun 2011, 16:36
Beiträge: 39
Wohnort: Isny im Allgäu
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,6 FSI
Spritmonitor-ID: 0
Geile Karre hast Du da, Respekt! Schön dezent.... gefällt mir!!!! :P 8)

Hoffentlich sieht meiner auch bald so aus!

_________________
Ambiente, Black-Magic, Xenon, PDC, 35mm H&R, getönte Scheiben, OEM Auspuffblende, 8,5x18 Tomason TN6 Felgen, Milotec Sportgitter, RS6 Style Spiegelkappen, Honeycomb Frontgrill, Milotec Blenden, Cupra-R Lippe...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 08:22 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Aug 2006, 11:21
Beiträge: 1973
Wohnort: Landshut
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI
Danke dir, sowas hört man gerne.

_________________
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 20:00 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Aug 2006, 11:21
Beiträge: 1973
Wohnort: Landshut
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI
War heute beim TÜV, natürlich ohne Mängel bestanden. :)

_________________
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 19:39 
falsch hier ...


Zuletzt geändert von matzallein am Fr 28. Okt 2011, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 19:56 
Offline
Stammtischler
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Dez 2009, 20:22
Beiträge: 2302
Wohnort: DH
Bauart: Limo
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI, 110 kW CR
Kilometerstand: 3000
Spritmonitor-ID: 772192
Was hat er mit Drus Octavia zu tun?

_________________
Superb 3 Limousine, Style 110 kW TDI


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de