Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 14:09 
Offline
Organisationstalent

Registriert: So 7. Nov 2004, 19:57
Beiträge: 1024
Wohnort: Mainz
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Ja halloooo??? Hat ja noch gar keiner was verlauten lassen wie der Stammtisch gefallen hat. Ich hoffe ihr seit alle gut Daheim angekommen.

Wir sind vor gut einer Stunde heile wieder eingeflogen in Berlin und uns hat der Stammtisch wirklich mal wieder super gefallen. Danke an Timo, dass du dich darum gekümmert hast (und für unsere Unterkunft) und danke auch nochmal an Stefan, dass du für Unterhaltung gesorgt hast :wink:

Meine paar (leider sehr bescheidenen) Bilder findet ihr hier: http://freenetfoto.de/album/katja.p.1984/ (einmal auf's "+" unter der Liste)... das nächste Mal müssen wir uns wieder Treffen, wenn's heller ist. Oder Flagscheinwerfer für Fotos mitbringen :)

Bis zum nächsten mal
LG
Missy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 15:16 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Apr 2005, 09:47
Beiträge: 5382
Wohnort: Rostock / Hamburg
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0
Bitte doch, hab ich gern gemacht. ;) Mir hat es auch sehr gut gefallen. Vor allem die zahlreichen Teilnehmer haben mich positiv überrascht. Ist ja für Hannoveraner Verhältnisse nicht unbedingt üblich, hoffe es bleibt so. Wäre noch länger geblieben, aber um 04.30 Uhr klingelte der Wecker, ein Graus. Aber auch den Arbeitstag hab ich geschafft. Dann bis zum nächsten Mal.

Zu den Bildern noch ein Wort. Nimm doch nächstes Mal eine Kamera die gut funktioniert, oder ein anderes Blitzgerät. :-?

_________________
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 16:47 
Offline
Organisationstalent

Registriert: So 7. Nov 2004, 19:57
Beiträge: 1024
Wohnort: Mainz
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Quax 1978 hat geschrieben:
Nimm doch nächstes Mal eine Kamera die gut funktioniert, oder ein anderes Blitzgerät. :-?

Das ist jetzt hoffentlich als schlechter Witz gemeint oder? Das nächste Mal kannst du ja die Bilder machen... oder mir alternativ auch nen externen Blitz schenken.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 17:20 
Offline
Frischling

Registriert: Fr 22. Aug 2008, 22:08
Beiträge: 57
Auch ich melde mich zurück, nach dem kleinen Ausflug zu meinen Bruder bin ich denn auch wieder heim angekommen, man war die 2 nachts leer.
Ich war froh mal wieder alte und bekannte, wie auch neue Gesichter zu sehen, auch das Ambiente im Cafe hat gepasst, auch wenn ich nur 2 Schnitzel geschafft habe ;).
Ich muss sagen, hannover lohnt sich.

lg
Henry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 18:14 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Okt 2003, 14:06
Beiträge: 349
Wohnort: Dinklage/ Oldenburg
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
moinsen!

mensch kaum bin ich mal nicht dabei kommen soviele bekannte gesichter und auch noch soviele neue zum stammtisch. sollte mir das zu denken geben? ;-) naja das nächste mal bin ich dann hoffentlich auch wieder dabei. und dann war auch noch schnitzel satt......unglaublich!!
und die fotos sind doch gar nicht schlecht. gut ein paar sind verwackelt, aber im großen und ganzen sind es doch gute bilder. so kann ich wenigstens sehen was ich verpasst habe ;-)

schöne grüße aus wien

Timo

_________________
http://geilekarre.kabeleins.de/Hildesheimer
Octavia combi 1,9 TDI
RS Front
Fox Heckschürze
225er Reifen
Tönungsfolie ab B-Säule
Cupholder ausm Lupo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 19:37 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Apr 2005, 09:47
Beiträge: 5382
Wohnort: Rostock / Hamburg
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0
MissyX hat geschrieben:
Quax 1978 hat geschrieben:
Nimm doch nächstes Mal eine Kamera die gut funktioniert, oder ein anderes Blitzgerät. :-?

Das ist jetzt hoffentlich als schlechter Witz gemeint oder? Das nächste Mal kannst du ja die Bilder machen... oder mir alternativ auch nen externen Blitz schenken.

LG


Kennst mich doch. :D

_________________
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 10:27 
Offline
Regelmäßiger

Registriert: Mi 25. Okt 2006, 09:54
Beiträge: 75
Wohnort: Hannover
So die Orga meldet sich nun auchmal zu Wort,

erstmal möchte ich mich bei allen für die rege Beteiligung Danken, mit sovielen Teilnehmern hatte wohl zu Beginn niemand gerechnet. Mir hat er zudem noch sehr gut gefallen und ich werde ihn auch weiterhin Organisieren.

Beim nächsten mal vll noch mit Bowling oder einer anderen Aktivität, für vorschläge bin ich immer offen.

LG und Danke an alle

Timo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 19:33 
Offline
Alteingesessener

Registriert: So 28. Dez 2003, 17:20
Beiträge: 505
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Ich bin natürlich auch gut zu hause angekommen.
Die A2 war schön leer und ich bin ganz entspannt nach Hause gerutscht.

Bis zum nächsten mal wenn ich Zeit habe :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 19:22 
Offline
Organisationstalent

Registriert: So 7. Nov 2004, 19:57
Beiträge: 1024
Wohnort: Mainz
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Der Phil hat sich umbenannt.. schau an.. wirkt ja jetzt schon fast seriös - danke an dich nochmal von Jan für die Radzierblenden. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 20:55 
Offline
Alteingesessener

Registriert: So 28. Dez 2003, 17:20
Beiträge: 505
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Ja habe Lars geschrieben und wie es der Zufall so will stand ich im Feierabendverkehr neben ihm an der Ampel :rofl:

Wegen den Blenden kein Problem, ich bin froh das sie weg sind und er hat welche :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 21:09 
Offline
Ex-Aufsicht
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Apr 2005, 17:40
Beiträge: 2466
Wohnort: Braunschweig / Heringsdorf
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0
Auf Gölfe reagier ich nicht... ;-)

_________________
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 22:06 
Offline
Alteingesessener

Registriert: So 28. Dez 2003, 17:20
Beiträge: 505
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
skodafan2210 hat geschrieben:
Auf Gölfe reagier ich nicht... ;-)


:rofl: weiß ich bescheid


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2009, 19:52 
Offline
Regelmäßiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Feb 2007, 11:31
Beiträge: 89
Wohnort: Schwaben
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2,0 / 200PS / TFSI / Combi
Kilometerstand: 75000
Spritmonitor-ID: 0
Hallöle @ all,

mit "etwas" Verspätung möchte ich mich auch sehr gern für diesen tollen Stammtisch bedanken!!!! Bei dem Organisator, den Motivatoren und ntürlich bei allen die da waren :-)
Sollte ich beim nächsten mal noch nicht ausgewandert sein, bin ich bestimmt wieder dabei.

LG
Sven

PS.: Irgendjemand von Euch hat mich nach den Chromringen für Lichschalter, Spiegelverstellung und Climatronic gefragt (sorry, hab vergessen wer es war... das Alter eben ;). Die Teile habe ich beim "master-of-the-rings" (ja das ist sein Nick) bestellt: http://www.octavia-forum.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=9073
Ist aber schon ne weile her.

_________________
O² RS TFSI Combi,
schwarz, Navi Nexus, DR, Liftomat, P-Sensoren hinten, vari. Ladeboden, 6xCD-Wechsler, Scheibentönung...
http://skodafreunde-deutschland.de
http://331713.spreadshirt.net/-/-/Shop/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de