Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 11:20 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2008, 15:17
Beiträge: 1344
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
So Treffen ist vorbei für mich!

kleines Fazit: War sehr schön mal wieder mit gleichgesinnten zu quatschen. Denke wir haben das Octavia-Forum ganz gut repräsentiert. Auch wenns bei uns noch ein wenig am Merchandising mangelt. Andere Foren haben da mehr gemacht und man sieht sofort wer zusammen gehört.
Hab viele schöne Skodas gesehen und mit vielen Leuten über ihre Autos gequatscht.
Natürlich wurden auch viele Fotos gemacht. Ich selbst hab ca. 170.
Bei gelegenheit müssen auch mal eine Auswahl an Fotos gepostet werden.

Was mir nicht ganz so gut gefallen hat war, dass z.B. wenn in der Kategorie Octavia der 1. Platz an jemanden ging, dieser auch nen Pokal für Top 20 Autos bekommen hat. Ist doch logisch wenn ein Auto auf Platz 1 ist dieser auch in die Top 20 gehört. Hätte diesen Pokal dann lieber jemand anderen gegönnt.

Programm ansich war super. Kleiner Rundgang durchs Pumpspeicherwerk Markersbach (Hätten wir gewusst das dieser Rundgang unter Tage ist hätte ich ne Jacke mitgenommen :cry: )
Bodypainting und das leckere Essen haben für ein wenig Ablenkung gesorgt. Außerdem durch die Moderation war man immer über die aktuellen Ereignisse informiert. Hat mir gut gefallen.

Unterm Strich war dieses Treffen besser als das 1. Skodatreffen.
Nochmals Danke an alle Organisatoren. Und persönlich für mich auch sehr schön - hab auch nen Pokal mit Heim nehmen können. Bin echt Happy gewesen...

Nächstes Jahr muss dieses Forum noch stärker vertreten sein. Vielleicht kann man sich ja dann auch mal Gedanken darüber machen, wie man die Autos zusammen hinstellt und vielleicht den Platz etwas gestaltet. Ein Motto oder so ähnlich.

Viele Grüße an Alle
Manu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 11:26 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 11:21
Beiträge: 281
Wohnort: Wurzen
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2015
Modelljahr: 0
Motor: 2,0TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
also ich war im großen und ganzen zu frieden.....nur fand ich es schiebung das die meisten pokale ans RS forum gegangen sind....klar war joshis auto klar nummer 1....aber mansche andere die unter die besten 20 gekommen sind.....ganz klar schiebung,is ja logisch bei locker 35 stimmen die sie sich unter einander aufgeteilt haben....die meisten hatten nix drin gemacht,es gab bessere die leer ausgingen..was solls

_________________
Der Unterschied zwischen Sinn und Unsinn ist der Wahnsinn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 11:34 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2008, 15:17
Beiträge: 1344
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Na Schiebung würde ich es nicht nennen.
Ist doch ganz klar wenn die Mehrzahl an Besuchern vom RS Forum kommen, diese alle einen Bewertungsbogen haben, es schwieriger für andere Autos wird. Jedoch würde ich den Jungs und Mädels nicht unterstellen, das die nur sich auf die Top 20 Liste gewählt haben.
Aber prinzipiell hast du schon Recht. Wenn z.B.ein originaler RS der außer Felgen und ein paar Aufklebern auf dem Auto einen Pokal bekommt
und der Zittauer, der seinen Skoda fast komplett umgebaut hat keinen bekommt ist das schon seltsam.
Aber egal es hatte jeder die Möglichkeit selbst zu wählen und ich glaube das hat auch jeder fair gemacht. Hoffe ich zumindest


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 11:36 
Offline
Frauenparkplatzparker
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Feb 2008, 21:05
Beiträge: 4177
Wohnort: Berlin
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Mit ohne Octavia

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 11:40 
Offline
Frauenparkplatzparker
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Feb 2008, 21:05
Beiträge: 4177
Wohnort: Berlin
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Moin, ich fands auch spitze, Herzlichen Glückwunsch an Manu für den Pokal! Sieht wirklich top aus sein Auto! Bild

Meine Bilder gibts hier:

viewtopic.php?f=48&t=48466&start=0

_________________
Mit ohne Octavia

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 12:27 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2008, 15:17
Beiträge: 1344
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 12:30 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2008, 15:17
Beiträge: 1344
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Hab in deinen erstellten Thread meine Bilder auch mal gepostet. Hoffe das ist ok. Dann haben wir alle zusammen und können sammeln


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 13:04 
Offline
Ex-Aufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jul 2005, 09:19
Beiträge: 10957
Wohnort: Lemgo
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0
Hab die Vorplanung geschlossen und alles hier zusammengefaßt...

_________________
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache

Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 15:11 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 20:05
Beiträge: 1021
Wohnort: auf`en Dorf
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Ronny hast du die Fliegen weggemacht :lol: sieht ja garnich so schlimm aus(die die ich aufmachen konnte) :D

_________________
Gruß Rico

S6 20"
S3 Bremse Tarox Scheiben
KW Street Comfort
Edel01



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 16:56 
Offline
Regelmäßiger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jun 2008, 11:56
Beiträge: 144
Wohnort: Oslo
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 TDI RS
Kilometerstand: 47000
Spritmonitor-ID: 0
So hier muss ein Schieber mal was zu sagen:

Was mich nur wundert, dass 3/4 der RS Auto´s den halben Tag ned auf dem Platz waren und somit einige Stimmen "verloren" haben. Ich persönlich habe nur 3 Auto´s meine Stimme gegeben (Joschi, Patrick [Hello Kitty] und Schoebi) sonst sind meine Stimmen an andere Wagen gegangen.

Manchen Leuten kann man es wohl nie Recht machen. Letztes Jahr war die Jury befangen, dieses Jahr haben wir uns die Pokale eben selber zugeschanzt. :lol:

Aber sonst war das Treffen absolut geil. Maik und co. haben einen super Job gemacht und das muss auch honoriert werden...das haben wir getan. War wirklich schade, dass nach der manepulierten Pokalvergabe alle weg waren und was noch viel schöner war, dass es tatsächlich *piep* gab, die sich ne Pizza auf´s Treffen geholt haben und dort gefressen haben...sowas is unter aller Sau...ich kann doch auch ned auf ein Konzert gehen und mir da ne Pizza mit rein schleppen :motz:

_________________
since 02/09: Octavia V/RS TDI in candy white mit 19" brock b21, H&R 50 mm, Milotec Spoilerecken, BiXenon, MuFu Lenkrad im Schalter
NANOVERSIEGELUNG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 19:35 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 20:05
Beiträge: 1021
Wohnort: auf`en Dorf
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Ich fand es auch sehr schön. Und so schlimm waren die Jungs und Mädels aus dem RS forum ja nich,also ich hab mich prima unterhalten. Und der joschi war ja wohl mal Klasse. wenn das nächste Mal mehr mitkommen dann können ja auch mehr abstimmen und dann braucht sich keiner benachteiligt fühlen. :wink:Ich hab Wurmi und Se-xy über den Platz laufen sehen und dabei hatten sie die Stimmzettel :)

_________________
Gruß Rico

S6 20"
S3 Bremse Tarox Scheiben
KW Street Comfort
Edel01



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 20:07 
Offline
Regelmäßiger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jun 2008, 11:56
Beiträge: 144
Wohnort: Oslo
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 TDI RS
Kilometerstand: 47000
Spritmonitor-ID: 0
Ente Nr.6 hat geschrieben:
Ich fand es auch sehr schön. Und so schlimm waren die Jungs und Mädels aus dem RS forum ja nich,also ich hab mich prima unterhalten. Und der joschi war ja wohl mal Klasse. wenn das nächste Mal mehr mitkommen dann können ja auch mehr abstimmen und dann braucht sich keiner benachteiligt fühlen. :wink:Ich hab Wurmi und Se-xy über den Platz laufen sehen und dabei hatten sie die Stimmzettel :)


Siehste...wir beißen ned...unsere RS jagen nur...die wollen doch nur spielen *gg*

Nein Quatsch...ich fand es z.B. in Chemnitz sehr schade, dass Katja ausgestiegen ist und "moin" gesagt hat und KEINER eine Reaktion gezeigt hat...das fand ich echt schade.

Genau...wir sind extra nochmal über den Platz gerannt und haben unsere Stimmen vergeben...und wie gesagt...wir haben grad mal 3 Auto´s von uns selber Stimmen gegeben. Wir hätten auch bei uns in der Ecke bleiben können und einfach die Nummern von unseren Auto´s rein schreiben können.

_________________
since 02/09: Octavia V/RS TDI in candy white mit 19" brock b21, H&R 50 mm, Milotec Spoilerecken, BiXenon, MuFu Lenkrad im Schalter
NANOVERSIEGELUNG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 20:24 
Offline
Alteingesessener

Registriert: So 14. Nov 2004, 17:14
Beiträge: 919
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
0


Zuletzt geändert von zi-TT-auer am Fr 24. Feb 2012, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 20:26 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 20:05
Beiträge: 1021
Wohnort: auf`en Dorf
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Und ich hab auch Sgt.Paula gesehen wie er mit den Fabiafahreren erzählt hat .Ich fand es cool das alle die gleichen T-Shirts anhatten mit den Nicknams. Brauchte man nich fragen. Also nächstes mal kommen einfach mehr mit und dann machen wir vorher auch T Shirts oder sone Magnetschilder wie die Jungs an den Fabias. :D

_________________
Gruß Rico

S6 20"
S3 Bremse Tarox Scheiben
KW Street Comfort
Edel01



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 20:39 
Offline
Frauenparkplatzparker
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Feb 2008, 21:05
Beiträge: 4177
Wohnort: Berlin
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Ente Nr.6 hat geschrieben:
Ronny hast du die Fliegen weggemacht :lol: sieht ja garnich so schlimm aus(die die ich aufmachen konnte) :D


Ich habe meine Front am Samstag noch schnell sauber gemacht. Nächstes Mal fahre ich bei Dir im Windschatten!

_________________
Mit ohne Octavia

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de