Aktuelle Zeit: Mo 6. Apr 2020, 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Car Wrapping
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2019, 20:04 
Offline
Frischling

Registriert: Sa 2. Nov 2019, 12:47
Beiträge: 2
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2014
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Hallo, mein Octavia sieht nicht mehr so schön aus und hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Leider ist der Lack etwas ausgebleicht und hat einige kleinere Kratzer. Ich habe nun von Car Wrapping gehört und würde gerne die Farbe meines Autos ändern. Bei https://werbungfuerdeingeschaeft.de/sea ... r+Wrapping habe ich Carbonfolien gesehen, die ich sehr ansprechend finde. Ich würde gerne das Auto in einer neuen Farbe folieren lassen und dies mit Carbonfolie kombinieren. Hat jemand Erfahrung damit?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Car Wrapping
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2020, 19:32 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Feb 2020, 17:44
Beiträge: 2
Wohnort: Bochum
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 150
Habe mal versucht meinen Rückschpiegel mit Folie zu bedecken, also einen Wrap zu machen.

_________________
Vertraue Gott Deine Träume an... und sei gespannt, was daraus wird!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Car Wrapping
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2020, 09:51 
Offline
Frischling

Registriert: Sa 21. Mär 2020, 15:57
Beiträge: 1
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 98000
OctaviafanAlexandra hat geschrieben:
Hallo, mein Octavia sieht nicht mehr so schön aus und hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Leider ist der Lack etwas ausgebleicht und hat einige kleinere Kratzer. Ich habe nun von Car Wrapping gehört und würde gerne die Farbe meines Autos ändern. Bei https://werbungfuerdeingeschaeft.de/sea ... r+Wrapping habe ich Carbonfolien gesehen, die ich sehr ansprechend finde. Ich würde gerne das Auto in einer neuen Farbe folieren lassen und dies mit Carbonfolie kombinieren. Hat jemand Erfahrung damit?




Ich habe schon mehrmals Autos "gewrapped". Eine nach der anderen positive Erfahrungen. Sie müssen dies jedoch nach einer Weile (4-5 Jahre) erneut tun. Oder natürlich ein anderes Auto kaufen ;-)

_________________
extreme-carstyling.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de