Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 293 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeigt her Eure Sommerfelgen !!
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2007, 11:51 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jan 2006, 17:49
Beiträge: 517
Wohnort: Füwa
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1.9TDI PD GT
Vielleicht hier als Sammelthreat für alle:

Fotos von den Sommeralu´s und kurze Erklärung zu Felgen und vielleicht Fahrwerk! :D

Ich beginne diesmal nicht! :lol:

_________________
Skoda weg! Jetzt nur noch Jeep Wrangler YJ 4.0 HO, Chrysler Crossfire 3.2 Kompressor und Volvo Lappländer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2007, 12:17 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Feb 2005, 08:19
Beiträge: 227
Wohnort: Hessen, Alheim
Hallo, dann will ich mal. Habe leider kein Foto da, wo nur die Felge drauf ist, deshalb habe ich einfach eins aus meiner Vorstellung genommen.

Es handelt sich um RH ZW3. Zweiteilige Felge, Stern wurde in Wagenfarbe lackiert, Bett poliert, goldene Verschraubung.

Größe ist 9*17 mit ner Grund ET von 42, mit den 30er Adapterplatten komme ich dann Auf ET 12.

Reifen ist der Good Year Eagle F1 215/40/17

http://img214.imageshack.us/img214/4121/88006075an0.jpg


EdiT: Einmal das Bild zoomen, sonst sieht es verpixelt aus

MfG
Daniel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2007, 13:07 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Feb 2005, 12:09
Beiträge: 68
Wohnort: Pforzheim
Also meine Alufelgen sehen gerade nicht so aus als ob sie neu sind aber auch igal. Tieferlegung mit Gewindefahrwerk von FK Highsport. Zu den Alufelgen nochmal zurück hierbeit handelt es sich um 8x17Zoll ET 35 Aluett. Bereifung 215/40/R17.
Bild

_________________
Skoda Octavia 1,9TDI 90PS Gewindefahrwerk FK-Highsport Verlägertes Getriebe 0.216Einspritzdüsen WRC Heckspoiler
RS Front V/max laut tacho 230km/h
Octavia am 5.12.2007 Verkauft
Fahre jetzt ein Honda Accord 2,4TypeS
http://www.cartune-destination.de


Zuletzt geändert von skodafreak-pf-ar-111 am Fr 23. Mär 2007, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2007, 14:44 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2007, 17:55
Beiträge: 313
Wohnort: Co
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: RS TFSI 2.0 l 250 ps
Bild

hallo, hier meiner früher mit brock b2 8,5 mal 17 felgen rundum mit 215 er bereifung

BildBildBild

nun habe ich asa chrome felgen vorn in 8.5 mal 18 und 225er reifen und hinten 10 mal 18 mit 245er reifen

fahrwerk schon immer KW gewinde vorn und hinten höhe und härteverstellbar

_________________
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET,KANN SIE BEHALTEN

http://www.myvideo.de/watch/1515982/DKR ... und_teil_2

O2 RS Combi Schwarz,vollausstattung,35er h+r federn,dkr-tuning leistungssteigerung 250 ps,371 nm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2007, 14:50 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Jan 2005, 22:02
Beiträge: 341
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Hi ich hab die
Rial Le Mans in 8X18 mit 225/40 und Dunlop P9000.
Die ET ist 35...

Bild

_________________
Octavia I Combi imV/RS Style ist Verkauft.. :-(
Nachfolger: Superb 3T Limo Elegance 1.8 TSI
Fahrwerk: KW V3 ganz runter gedreht :)
Felgen: Zenith 7.5x18


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2007, 14:53 
Offline
Forumsdummschwätzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Apr 2003, 11:07
Beiträge: 4581
Wohnort: München
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0
ich habe bzw. hatte die Milla Migila EVO-R 8x19 ET35 225/35 drauf. sind jetz aber Black

Bild

Fahrwerk Original RS

_________________
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2007, 16:34 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Mai 2005, 15:59
Beiträge: 307
Wohnort: 06429 Nienburg
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Motor: 1,8tsi
Kilometerstand: 9456
Spritmonitor-ID: 0
Bild

_________________
Bestellt 25 Kw.: Octavia 3 Combi 2,0 TDI RS, Moon-Weiß Perleffekt, Black Design,Business Amundsen, Beheizbare Windschutzscheibe, elektrische Heckklappe, Panoramadach, Rückfahrkamera


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her Eure Sommerfelgen !!
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2007, 18:26 
Offline
Ex-Aufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2005, 23:08
Beiträge: 15734
Wohnort: Leipzig
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000
Darkpol hat geschrieben:
Vielleicht hier als Sammelthreat für alle:


Warum dann in der O1 Kategorie? Und reicht der von Dir gestartete Bilderthread nicht? Die meisten stellen doch eh Bilder mit Ihren Sommeralus da ein. Außerdem gibt es noch die Uservorstellung.

_________________
Ich bin dann mal weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2007, 00:03 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Mai 2005, 18:50
Beiträge: 639
Wohnort: Spechtsbrunn (Thüringen) & Chemnitz (Sachsen)
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,8 TFSI (BZB)
Kilometerstand: 55000
Spritmonitor-ID: 382451
Nach dem lustigen Schneefall gestern, mit dem wohl keiner gerechnet hat, ist mir die Lust auf Sommerfelgen montieren vergangen. Werde die wohl nun doch noch ein paar Wochen länger in der Garage lassen - ansonsten stimme ich mit L.E. überein ;)

_________________
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2007, 02:24 
Offline
Ford-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Jul 2004, 18:36
Beiträge: 1398
Wohnort: Berlin
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
kw gewinde var2
oz superleggera in 8*18 et 35, pulverbeschichtet :wink:

Bild

Bild

andreas

_________________
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2007, 02:32 
@waxfox
so ist der octi in meinen augen perfekt. respekt!

wenn ich geld hätte, hätte ich bestimmt auch geilere alus und n tieferes fahrwerk, aber leider hab ichs nicht ;)

insofern bleibt mir nur das staunen in dem thread hier... *top*

mfg
da que


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2007, 03:09 
Offline
Ford-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Jul 2004, 18:36
Beiträge: 1398
Wohnort: Berlin
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
danke :oops: :wink:
ich wollte ihn schön dezent halten...
aber perfekt ist er nicht, zu wenig leistung 8)
aber daran arbeite ich auch:
hab mir heute einen gebrauchten lader, krümmer, einspritzdüsen+leitungen aus nem seat leon cupra r zugelegt...
wird in einer woche, vielleicht zwei verbaut, dann abgestimmt...
mind 26x pferdchen sind angepeilt :wink:
wenn es so weit ist, berichte ich.
dann ist es der perfekte wolf im schafspelz :D

andreas

_________________
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2007, 13:28 
Offline
Regelmäßiger
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Sep 2005, 21:18
Beiträge: 78
Wohnort: Berlin
@ waxfox:

Ist die aktuelle Version jetzt gülden oder grau? Hab die selben... nur in 19"- und noch silbern :D

Grüße
Daniel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2007, 13:36 
Offline
Ford-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Jul 2004, 18:36
Beiträge: 1398
Wohnort: Berlin
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
grau :D sieht auch viel besser aus!
lass deine pulvern! das saubermachen ist himmlich :wink: da brennt sich nix ein, weil der lack schon eingebrannt ist :wink:

_________________
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2007, 13:39 
Offline
Ford-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Jul 2004, 18:36
Beiträge: 1398
Wohnort: Berlin
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
hey du kommst aus berlin!
dann geb ich dir einen tip: tippe bei http://www.goyellow.de "pulverbeschichtung" in potsdam ein und dann kommt eine adresse! ne diakoniestation! die haben da nagelneue maschinen/öffen! und ich hab da 60 eu für vier felgen bazahlt!!!! sie wurden aber nicht gesandstrahlt, weil der lack drunter keine blasen im ofen geworfen hat!
mit strahlen zahlt man 120! also noch erträglich!
ist allet mit rechnung und garantie!
andreas

_________________
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 293 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de