Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1074 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 72  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2007, 20:51 
Hallo,
hier könnt ihr sehen wie welche Teile an Euren Autos aussehen, ob Felgen, Schweller , Spoiler oder sonnst was....
Einfach Bilder posten und ich versuch mich dran ......
Gruß Caser :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2007, 21:14 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Aug 2007, 12:40
Beiträge: 2470
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0
wo kann man das sehen??

_________________
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS
Skoda Fabia V/RS 228PS 476NM
Powered by SGM und Z-Turbo
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
Mein Umbauthred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2007, 21:24 
Offline
Ex-Aufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2005, 23:08
Beiträge: 15734
Wohnort: Leipzig
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000
Du sollst die Bilder hier einstellen und Caser fakt dann.

_________________
Ich bin dann mal weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2007, 23:26 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Apr 2007, 00:24
Beiträge: 1124
Wohnort: Wandlitz bei Berlin
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
Kilometerstand: 163000
Spritmonitor-ID: 0
-Test-

Link in meiner Signatur zeigt mein Auto. Ich hätte gerne Schweller, die Front- und Heckschürzen von Neodesign -> siehe hier: viewtopic.php?f=5&t=25658 :D

Oder fangen wir mal mit Felgen schwarz-glänzend faken an... 8)

Danke schonmal im Voraus.
Stefan.

P.S. Habe das Pic natürlich auch etwas höher aufgelöst (3MP), allerdings ist das generell ein Handypic (fehlt etwas Schärfe).

_________________
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2007, 19:57 
Gruss


Dateianhänge:
NEO Oct. copy.jpg
NEO Oct. copy.jpg [ 105.63 KiB | 24972-mal betrachtet ]
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2007, 20:25 
Hi Caser,

mach den bitte mal so richtig fett, am besten noch mit "Cappo" Schriftzug auf der Seite. Freu mich schon auf`s Ergebnis !! Viele Grüße und Danke im Vorraus!!! Andreas


Dateianhänge:
IMG_0003klein.jpg
IMG_0003klein.jpg [ 43.42 KiB | 24852-mal betrachtet ]
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2007, 21:13 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Mai 2005, 15:59
Beiträge: 307
Wohnort: 06429 Nienburg
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Motor: 1,8tsi
Kilometerstand: 9456
Spritmonitor-ID: 0
Hey, kannst du mal faken, untenrum die farbe so lassen und oben rum anderst farbig, also motorhaube, dach und kofferraum.und tiefer soll er auch, an farbe habe ich so an weiss, cremeweiss und silber gedacht. kannst du das machen?

mfg huki danke schon mal


Bild
Bild

_________________
Bestellt 25 Kw.: Octavia 3 Combi 2,0 TDI RS, Moon-Weiß Perleffekt, Black Design,Business Amundsen, Beheizbare Windschutzscheibe, elektrische Heckklappe, Panoramadach, Rückfahrkamera


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2007, 23:06 
Gruss Caser


Zuletzt geändert von Caser am Do 8. Nov 2007, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2007, 23:22 
Offline
Ex-Aufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2005, 23:08
Beiträge: 15734
Wohnort: Leipzig
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000
Sorry, aber für die doch recht großmundige Aussage
Zitat:
Hier könnt ihr Eure Autos Faken lassen.....

sieht das doch recht erbärmlich aus und ich hab hier schon wesentlich bessere Sachen gesehen. Und nein, ich kann es nicht besser. Darum mach ich auch keinen Thread auf.

_________________
Ich bin dann mal weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2007, 23:29 
es gehtja hauptsächlich darum zu sehn wie bestimmte sachen auf dem auto aussehen z.b Felgen ........
Das ich der Meister bin hab ich ja nie gesagt oder geschrieben.......biete einfach nur meine hile an!!! Und wer sie nicht brauch......halt nicht.Gruß Caser


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2007, 06:51 
ich finds ne gute sache, das caser sich dafuer anbietet! das es nicht perfekt ist, ist klar... aber zum ideen holen und vorstellen isses doch ne grosse hilfe!

aber woher die bereitschaft? ich denke schon, dass das einiges an zeit in anspruch nimmt!

mfg
quebby


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2007, 07:58 
Ich finds auch ne gute Sache...man sollte nich immer alles so ernst nehmen!!

@Caser Danke!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2007, 09:41 
Offline
Ex-Aufsicht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2005, 23:08
Beiträge: 15734
Wohnort: Leipzig
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000
Ich habe auch nicht die Bereitschaft oder das Engagement von Caser kritisiert, sondern die Ausführung. Anfangs hatte ich mir unter dem Titel mehr versprochen. Man kann natürlich auch aus falscher Bescheidenheit sagen das es perfekt aussieht. Hilft das weiter? Denke nicht. So und nun BtT.

_________________
Ich bin dann mal weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2007, 17:28 
Ich mach das weil ich spass dran hab. Und ich denk mal im laufe der Zeit wird man ja auch besser.....hab das Programm erst seit 3Tagen drauf muss mich also auch erst einfuchsen. :)
Und wie gesagt, es geht darum Entscheingshilfen zu geben
Gruß Caser


Zuletzt geändert von Caser am Mo 12. Nov 2007, 12:40, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2007, 21:12 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Aug 2007, 14:21
Beiträge: 223
Wohnort: Erfurt
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Motor: 1.9TDI 96KW
Kilometerstand: 168000
Spritmonitor-ID: 0
Geile Sache!
Und dafür, das du es erst seit 3Tagen machst, ist der letzte Occi ziemlich gut geworden!
Hätte gern auch so nen Fake und am besten noch komplett verspoilert :D

Hier mal meiner

Bild

Bild

Vielen Dank schonmal :wink:

_________________
MEINER
Biete Umlötarbeiten von Schaltern etc. an


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1074 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 72  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de