Aktuelle Zeit: Fr 17. Aug 2018, 01:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ARL- LLK auf Octavia 1 Asz?
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 01:37 
Offline
Frischling

Registriert: Do 28. Feb 2013, 19:53
Beiträge: 50
Wohnort: Wien
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 131 Ps TDi ASZ
Kilometerstand: 170000
Spritmonitor-ID: 0
Weiß jemand mehr oder weniger zufällig, wie groß der Aufwand ist, einen ARL- Ladeluftkühler (direkt vor dem Kühler platziert) an (m)einen Octavia Asz sinnhaftig dranzubekommen? Bzw. hat das jemand schon mal umgerüstet?

Ich weiß, der Aufwand wird nicht unbedingt gering sein, der nicht passende Octavia- Schlossträger spielt wohl auch eine Rolle, die Lüfter gehören denke ich auch neu bzw. angepasst, auch der Anschluss muss angepasst werden, -sofern überhaupt ausführbar.

Würde mich über Infos freuen,

herzliche Grüße,

Oliver.

_________________
Hupt niemals ein Fahrschulauto an, -es könnte sein, dass ich drinnen sitze, -aber auf der RECHTEN Seite. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ARL- LLK auf Octavia 1 Asz?
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2016, 21:57 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Aug 2007, 12:40
Beiträge: 2464
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0
Ich hab schon gesehen das Leute einen LLK vom Audi A3 8P in den Schlossträger vom Golf4 montiert haben. Müsste beim Octavia auch gehen. Klar Ladeluftrohr usw. muss dann eh alles neu gemacht werden. Dann vielleicht auch gleich den Ansaugkrümmer vom Superb... .

_________________
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS
Skoda Fabia V/RS 228PS 476NM
Powered by SGM und Z-Turbo
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
Mein Umbauthred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de