Skoda Octavia Forum
http://www.octavia-forum.de/forum/

1U SLX "herrichten"
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=75992
Seite 1 von 1

Autor:  gtamirco [ Do 22. Dez 2016, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  1U SLX "herrichten"

Nabend,
ich habe mit den Gedanken gespielt meinen 1U Combi 4x4 wieder herzurichten, sprich, neue Stoßstangen (vorne und hinten, vorne evlt. Facelift-Umbau).
Als erstes folgt jedoch ein 1-Din LCD Radio(ausklappbar..)
Kennt da jemand ein gutes? Sollte jedenfalls Navi besitzen. 2-Din geht nicht da Getränkehalter aus Golf IV im Weg :D
Bin da echt unschlüssig vorallendingen weils in Amazon so wenig davon gibt.
Also falls vorschläge dann bitte posten, LG

Autor:  Grisu512 [ Di 27. Dez 2016, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1U SLX "herrichten"

Ich hatte jahrelang ein Kenwood mit ausklappbarem Display verbaut. Ich war sehr zufrieden damit. Aber nach 7oder 8 Jahren wurde es dann mal Zeit für was aktuelleres.
Also mit Kenwood machste nix falsch.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/