Aktuelle Zeit: Do 23. Mär 2017, 05:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 07:40 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 14:21
Beiträge: 37
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: 2.0
Kilometerstand: 11700
Spritmonitor-ID: 0
Ich habe einen Skoda Werkswagen als gebrauchten gekauft... der hatte leider von Haus aus keine AHK und deshalb muss ich eine Nachrüsten lassen. Nicht jeder kann sich einen Wunschneuwagen bestellen :-/

Das PIN-Wekrzeug habe ich aus der Bucht http://www.ebay.de/itm/122124898203?_tr ... EBIDX%3AIT

Wird seinen Zweck erfüllen.

Ich werde dann auf einen Erich-Jäger-Satz und eine Westfalia-Kuppung gehen. Werd mich da im Frühling drum kümmern (Umbau erfolgt unterm Carport) und berichten ;-)

_________________
Skoda Octavia 5E Combi 2.0 TDI Edition


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2017, 07:32 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 14:21
Beiträge: 37
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: 2.0
Kilometerstand: 11700
Spritmonitor-ID: 0
so, morgen ist es soweit. Ich will die AHK nachrüsten.

Hat jemand eine bebilderte Anleitung für die Demontage der Heckschürze?

Hab auf den verschiedenen Octavia-Seiten im Netz nix eindeutiges gefunden.

Ich will ungern irgendwelche Plastehalter abbrechen, weil ich nicht wusste wo sie sitzen.

Gibt es dazu noch jemanden im Raum Dessau-Roßlau der mir die Kupplung einprogrammieren kann und noch ein zwei andere Dinge?

LG Christian

_________________
Skoda Octavia 5E Combi 2.0 TDI Edition


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 06:50 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 14:21
Beiträge: 37
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: 2.0
Kilometerstand: 11700
Spritmonitor-ID: 0
hab den Hebel von der Motorhaubenentriegelung nicht abbekommen. Alles verbaut und Kabel nach vorn verlegt bis zum Sicherungskasten.

Werde heute zum :-) fahren und den Rest anklemmen lassen. Bin gespannt was das kostet.

_________________
Skoda Octavia 5E Combi 2.0 TDI Edition


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 20:24 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 17:55
Beiträge: 11
Wohnort: Z - Land
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Hallo

Wie wurden die Kabel nach vorn verlegt, lassen sich die Abdeckleisten einfach ausklippsen.
Sind Fotos vom öffnen des Sicherungshalters zum einpinnen der Kabel da ?

_________________
Alice420

VCDS Raum Z
PN an mich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de