Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 02:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2018, 08:19 
Offline
Alteingesessener
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Aug 2015, 22:17
Beiträge: 231
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Mahlzeit,

ich möcht in meinem O3 die Einstiegsleuchten (Skoda Logo) vom Karoq nachrüsten. Die Spannungsversorgung würde ich von der Türwarnleuchte abgreifen.

Mein Frage ist nun, ob es zu Platzproblemen kommen kann, praktisch zwischen Türverkleidung <--> A-Säulenverkleidung unten 8)

Hat jemand möglicherweise einen Karoq mit besagter Ausstattung um nachzusehen, ob die Einstiegsleuchten bündig mit der Türverkleidung laufen, oder ob diese um die Breite des "Glases" überstehen.

Möchte nicht ein Loch in die O3 Verkleidung schneiden und dann geht die Tür mit montierter Leuchte nicht mehr richtig zu bzw. schleift dann auf der A-Säulenverkleidung unten :D

_________________
Mit freundlichen Grüßen

VCP vorhanden
VCDS vorhanden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de