Skoda Octavia Forum
http://www.octavia-forum.de/forum/

18 oder 19 Zoll beim Scout
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=56&t=75749
Seite 1 von 1

Autor:  ebus123 [ Do 29. Sep 2016, 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  18 oder 19 Zoll beim Scout

Möchte euch fragen

hat einer auf seinem Scout 19 oder 18 Zoll Räder drauf ?

Würde mich interessieren wegen Erfahrungen ,das man damit nicht mehr Offroad fahren sollte, weiß ich :wink:

Autor:  wheelo [ Fr 16. Dez 2016, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 18 oder 19 Zoll beim Scout

Nö, hab ich nicht, aber wenn man Google befragt, dann ist's auf alle Fälle möglich :D Sieht schon nice aus, aber für ein Familienwagen..... hm, ich glaube nicht :rofl:

Autor:  HarzerHexer [ Fr 6. Jan 2017, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 18 oder 19 Zoll beim Scout

Schau Dir mal den Mercedes E-Klasse T All-terrain an. Der ist serienmäßig auf 19"ern unterwegs. Sieht ganz cool aus. Sicherlich ist der etwas größer, aber das mit den Planken über den Radkästen ist optisch sehr ähnlich.

Autor:  Autofahrer249 [ Di 29. Okt 2019, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 18 oder 19 Zoll beim Scout

Hallo zusammen,

bin seit etwa einer Woche stolzer Besitzer eines Octavia Scout 1.8 TSI in Anthrazit :D .

Würde ihn mir gerne etwas verfeinern wollen mit matt schwarzen Alufelgen von Rondell. Stellt sich nur die Frage ob 18 oder 19 Zoll (beide laut ABE des Herstellers auch für den Scout mit ET50 zugelassen).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/