Skoda Octavia Forum
http://www.octavia-forum.de/forum/

18 oder 19 Zoll beim Scout
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=56&t=75749
Seite 1 von 1

Autor:  ebus123 [ Do 29. Sep 2016, 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  18 oder 19 Zoll beim Scout

Möchte euch fragen

hat einer auf seinem Scout 19 oder 18 Zoll Räder drauf ?

Würde mich interessieren wegen Erfahrungen ,das man damit nicht mehr Offroad fahren sollte, weiß ich :wink:

Autor:  wheelo [ Fr 16. Dez 2016, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 18 oder 19 Zoll beim Scout

Nö, hab ich nicht, aber wenn man Google befragt, dann ist's auf alle Fälle möglich :D Sieht schon nice aus, aber für ein Familienwagen..... hm, ich glaube nicht :rofl:

Autor:  HarzerHexer [ Fr 6. Jan 2017, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 18 oder 19 Zoll beim Scout

Schau Dir mal den Mercedes E-Klasse T All-terrain an. Der ist serienmäßig auf 19"ern unterwegs. Sieht ganz cool aus. Sicherlich ist der etwas größer, aber das mit den Planken über den Radkästen ist optisch sehr ähnlich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/