Aktuelle Zeit: Di 26. Mär 2019, 05:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 15:27 
Offline
Frischling

Registriert: Mi 26. Dez 2018, 16:22
Beiträge: 2
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2018
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 10
Hallo,

ich habe nun den Offroad-Monitor im Amundson verfügbar. Jetzt möchte ich gerne den
Performance-Monitor auch noch haben. Leider habe ich dazu keine Codierung via VCDS im
I-Net über Google bzw. Youtube finden können. Könnte mir diesbezüglich jemand helfen ?

In das VCDS-Forum komme ich nicht rein. Das ist nur für Käufer des orig. RossTech-Dongle VCDS.
Dort würde man sicherlich fündig werden. Aber mein Interface ist made in china.

Danke, Gruß

Falls sich jemand den Offroad-Monitor freischalten möchte, hänge ich die Anleitung mit an:
gibt's hier keinen Spoiler?
**********************************************************************************************
"OFFROAD-Monitor" in VCDS freischalten und aktivieren
verfügbare Anzeigen: Höhenmesser, Öl-Temp., Wasser-Temp., Kompass, Räder-Lenkeinschlag in Grad,
- "Auswahl"
- "5F Informationselek.1"
- "10 Anpassung"
im Suchfeld eingeben: "compass" (sonst sucht man sich nen Wurm :-)
- Car_Funktion_Adaptions_Gen2-Menu_Display_Compass <-aktivieren (org. deaktiviert)
- Car_Funktion_Adaptions_Gen2-Menu_Display_Compass_clamp_15_off <-deaktivieren (org. aktiviert)
- Car_Funktion_Adaptions_Gen2-Menu_Display_Compass_over_threshold_high <- aktivieren (org. aktiviert)
- Car_Function_List_BAP_Gen2-compass_0x15 <- aktivieren (org. deaktiviert)
- Car_Function_List_BAP_Gen2-compass_0x15_msg_bus "Datenbus Komfort" (org."Datenbus Infotainment")
! nun MIB reseten: AN/AUS-Knopf 15-20 sec gedrückt halten, (bis Display aus ist und wieder startet)
Im MIB, unter "CAR, "Auswahl" ist jetzt der "Offroad-Monitor" verfügbar.
*********************************************************************************************


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2019, 21:55 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2016, 09:30
Beiträge: 32
Wohnort: Allgäu
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: 1,6 TDI 81kW
Kilometerstand: 52000
danke :D

_________________
Zugaben: NBUs vorne, Hypercolor innen, Stabo xm5006, Rökü für Vordersitze, Datakam vorne, Medion hinten. Ausparkkamera Zenec, HDMI Eingang von adaptiv, Dension+U


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de