Aktuelle Zeit: Mi 13. Nov 2019, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skoda Updateportal
BeitragVerfasst: So 20. Okt 2019, 16:52 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2015, 18:55
Beiträge: 44
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.6 TDI (105PS)
Kilometerstand: 50000
Spritmonitor-ID: 697600
Neulich habe ich schon einmal versucht, das neueste Update für mein Navi bekommen.
Heute frage ich mich ob ich seinerzeit nicht ebenfalls schon an der Meldung gescheitert bin

"We are sorry, it is currently not possible to download updates from Update portal. We are working to resolve the problem as quickly as possible."

Kann von Euch jemand in diesem Monat von einem erfolgreichen Abruf berichten oder ist das der neue Normalzustand?

Aktuell habe ich noch ECE 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skoda Updateportal
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2019, 07:25 
Offline
Violaolist
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mär 2003, 21:07
Beiträge: 14475
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Für unsere Autos funzt das Connect-System seit Wochen nicht richtig. Wenn das das neue Ökosystem ist, wird mir Angst und Bange.

_________________
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skoda Updateportal
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2019, 14:01 
Offline
Frischling

Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:03
Beiträge: 2
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 2011
Motor: 1,4 TSI
Kilometerstand: 35600
Spritmonitor-ID: 0
Probiert es mal über die in diesem Beitrag genannten Links. Es handelt sich auch um Direktlinks auf die entsprechenden Herstellerseiten (und keine Links auf Seiten des dortigen Forums).

https://www.skodacommunity.de/threads/n ... b2.103181/

Allerdings scheint die Datei für das Amundsen (Mib1) wohl defekt zu sein, für das Amundsen (Mib2) ist die Datei noch OK und auch die beiden Links für das Columbus sind OK.

Gruß und viel Erfolg ...

_________________
O² 1Z - Family - 1.4TSI - Black-Magic Perl - EZ 09/11


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de