Aktuelle Zeit: Fr 24. Jan 2020, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Phonebox lädt plötzlich nicht mehr
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 17:35 
Offline
Ex-Aufsicht
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2002, 02:00
Beiträge: 3312
Wohnort: Bad Laasphe
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0
Hallo zusammen,

ich nutze seit ca. 6 Monaten die Phonebox, um mein Arbeitshandy (iPhone 8 ) aufzuladen.
Dies klappte auch bisher immer ganz gut.
Seit ca. 1 Woche funktioniert dies auf einmal nicht mehr. Im Display des Columbus wird zwar angezeigt, dass das Smartphone geladen wird, dass QI-Symbol im Radiodisplay geht aber nach ca. 2-3 Sekunden sofort wieder aus und das Handy wird nicht geladen.
Ich habe auch schon durch langes drücken (bis das Skoda-Symbol kommt) das Columbus zu resetten, aber es ändert sich leider nichts....das Laden funktioniert nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, warum so plötzlich diese Funktion nicht mehr da ist?

P.S. Habe seit Weihnachten auch ein QI-fähiges Android-Smartphone, bei diesem läuft es aber genau so ab wie bei dem iPhone.

Grüße,
schalker01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de