Skoda Octavia Forum
http://www.octavia-forum.de/forum/

Phonebox lädt plötzlich nicht mehr
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=77649
Seite 1 von 1

Autor:  Andi [ Mo 13. Jan 2020, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Phonebox lädt plötzlich nicht mehr

Hallo zusammen,

ich nutze seit ca. 6 Monaten die Phonebox, um mein Arbeitshandy (iPhone 8 ) aufzuladen.
Dies klappte auch bisher immer ganz gut.
Seit ca. 1 Woche funktioniert dies auf einmal nicht mehr. Im Display des Columbus wird zwar angezeigt, dass das Smartphone geladen wird, dass QI-Symbol im Radiodisplay geht aber nach ca. 2-3 Sekunden sofort wieder aus und das Handy wird nicht geladen.
Ich habe auch schon durch langes drücken (bis das Skoda-Symbol kommt) das Columbus zu resetten, aber es ändert sich leider nichts....das Laden funktioniert nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, warum so plötzlich diese Funktion nicht mehr da ist?

P.S. Habe seit Weihnachten auch ein QI-fähiges Android-Smartphone, bei diesem läuft es aber genau so ab wie bei dem iPhone.

Grüße,
schalker01

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/