Aktuelle Zeit: Do 24. Aug 2017, 07:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 16:02 
Offline
Frischling

Registriert: Sa 6. Mai 2017, 15:56
Beiträge: 2
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2003
Motor: Benzin
Kilometerstand: 120000
Hey, ich bin recht neu in diesem Bereich und deswegen wollt ich euch um Rat fragen..

Und zwar ich würde sehr gerne mein Altes Radio gegen ein Neueres Tauschen.
Mein Problem ist folgendes: Ich weiß nicht wie ich es anschließen soll die Stecker sind verschieden und ich weiß nicht was für ein Adapter ich brauch..

Hier Bilder von den Kabeln die im Auto sind:

https://www2.pic-upload.de/img/33330926 ... -54-10.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33330924 ... -54-08.jpg

Bild von den Anschlüssen vom Radio (alt):
https://www2.pic-upload.de/img/33330925 ... -54-14.jpg


Wie bekomm ich es nun hin das ich ein neues Radio da anschließe brauch ich irgendwelche Adapter und wenn dann welche?

Zum Beispiel ich möchte dieses Radio statt des alten einbauen wie geh ich dann vor was brauch ich alles dazu?
https://www.amazon.de/Sony-DSX-A200UI-M ... radio&th=1

Würde mich über jede Antwort freuen.

Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 16:44 
Offline
Regelmäßiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Aug 2015, 22:17
Beiträge: 143
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2.0 FSI (110kW)
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0
Mahlzeit,

der bunte Stecker ist für CD-Wechsler und/ oder Verstärker.

Die anderen beiden sind ISO Stecker, d.h. bei Nachrüstradios passt das ohne Adapter. Du brauchst wenn dann nur ein Adapter fürn Verstärker.

sowas brauchst du um den Verstärker anzusteuern. Natürlich muss das Radio Chinch Buchsen haben ;)

_________________
Mit freundlichen Grüßen

VCP vorhanden
VCDS vorhanden

Fuhrpark:
Simson S51 (vmax=90km/h)
MZ ETZ 250
Skoda Octavia 1U2 GLX 1.6 55kW AEE (verkauft)
Skoda Octavia 1Z3 2.0 FSI 110kW


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 14:45 
Offline
Frischling

Registriert: Di 25. Jul 2017, 14:37
Beiträge: 1
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2001
Motor: 1.2 TSI
Kilometerstand: 135214
Hallo x3david,
das mit den Radio bzw. Multimediaanlagen im Fahrzeug ist echt ne komplizierte Sache.(Je nach dem welche du dir holst)
Also alles im Detail erklären kann ich leider nicht weil ich nicht genau weiß wie die ganzen Komponenten heißen.
Ich hab damals auf dieser Seite viele nützliche Infos über alle Komponenten meines Radio bekommen.
Kannst ja mal bei: Alles Wichtige zu Autoradios
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de