Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Tipps zur Benutzung der Suche. | Wie poste ich richtig? | Schreibweise im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skoda Auto Sat Compass verbauen
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 19:47 
Offline
Frischling

Registriert: Di 20. Sep 2016, 17:19
Beiträge: 35
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2000
Motor: 1.9 TDI 90PS
Kilometerstand: 0
Hallo,

ich wollte mir das Navi Sat Compass einbauen, welches gleich dem Volkswagen MCD ist. Jetzt ist die Frage ob das möglich ist bei meinem?

Ist ein 1U BJ. 03/2000, demzufolge ein Vorfacelift. Was der für ein original Radio hatte kann ich nicht sagen, ist ein nachgerüstetes drinnen.

GPS Antenne habe ich schon. Brauche ich da noch irgendetwas und worauf muss ich achten?
(Und ja, ich weiß dass die Navisoftware von 1945 ist, ist mir aber auch völligst egal :D )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de